Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire S Update!

sunboy2402

Freak
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
264
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
Linkenheim
Hallo!

Seit heute Abend gibt es auf HTCdev.com wieder ein EU Update auf Android 4.0 für das HTC Desire S!
Hat den schon jemand das gemacht? Also ist für uns überhaupt die EU version?

Hab mir sie mal Runtergelanden. Wie muss Ich dann eigentlich ganz genau vorgehen? Da dies ja ein ROm Update ist?
 
AW: HTC Desire S Update!

Es ist das offizielle Update auf ICS.
Es ist für alle Desire S, mit oder ohne Branding.
Wenn du S-Off bist oder den Bootloader über HTCdev entsperrt hast, solltest du die RUU nicht ausführen!
Ansonsten gibts glaub ich bisher Probleme beim anklicken von Links (in apps wie GoogleTalk/Plus oder Whatsapp) und wenn der Wlan Key kürzer als 8 Zeichen ist.

Hier ein Beitrag, aus einem anderen Forum zur Installation einer RUU (ein Beispiel):


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HTC Desire S Update!

So hab das Update drauf und muss sagen läuft sehr flüssig und gut! Probleme habe ich bis jetzt keine bemerkt.

Also absolut zu empfehlen der es wagen will. Branding ist weg(super).

Was mir aufgefallen ist es ist jetzt wie schneller vorallem beim Hochfahren!

Wer hat noch erfahrungen gemacht und kann berichten ob es irgendwelche einschränkungen oder so gibt?

Ach ja das Update ist wieder Offline!
 
Zurück
Oben