Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Direkt dasselbe das ich nutze steht nicht mehr zum Download bereit.
Aber eine Nachfolgeversion davon (ursprünglich stammt die Software vom Sensation XL:

Runnymede S v5 ››› Sensation XL ›› 1.11.1113.1 base

Download: v5.0
MD5: 3F2E0D10946936B55AAE96B6FFEFB57D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vor der Installation musst du im Clockworkmod Recovery alles außer die SD Karte formatieren/wipen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire S, rooten Rückenging machen

Uaou...
das ist gut, werde es mal probieren.
Gibt es eine Anleitung, weil beim letzten mal, habe ich mich stunden lang befasst da ich fehler hatte!
Wäre sehr dankbar,:emoticon-0143-smirk

teos
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Anleitung zum Instalieren der "Runnymede S v5 ››› Sensation XL ›› 1.11.1113.1 base" !:(

teos
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Herunterladen und auf der SD speichern.
"Aus" Button gedrückt halten, Neustart, dann Recovery wählen.
Im Recovery Backup wählen und dieses erstellen lassen.
Dann die Optionen Format Cache/Data/System, sowie wipe Data(Factory Reset)/wipe cache/wipe Dalvik cache durchführen! Damit wird dein altes System restlos entfernt.
Nun Install zip from Sd wählen und dann choose zip. Jetzt zu der zip Datei navigieren und diese wählen, sowie die Installation bestätigen.
Wenn es installiert ist, mit Reboot now das Handy neu starten. Der erste Start dauert ein wenig, nicht ungeduldig werden.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Ich habe soweit alles instaliert, nur mein Telefonbuch ist weg! habe ich zu viel gelöscht??
In der Speicherkarte habe ich einen ordner mit den telefonverzeichnis als Exel Datei, aber wir bringe ich die an telefon??
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Ob du was mit einer Exel anfangen kannst, weiß ich nicht.
Das Backup vorher hast du gemacht?
Dann kannst du dieses App nutzen um aus deinem Backup die Daten wiederherzustellen:

Tools AppExtractor FULL v1.X+ update
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Wenn ich einen gemacht habe, dann müßte ich es auf der SD sehen? Wenn ja, wie heist der Ordner?
Hier geht auch nicht die Camera!!!Ist es bei dir auch der fall?
Wenn ja, dann muss ich zurück auf´s alte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

meins du da ist nicht viel drin?
Aber wie gesagt, wenn die Camera nicht funtioniert! Schade, schade......
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Hmm, in der Beschreibung des ROMs steht nichts davon, das die Kamera nicht geht. Ich hab eine ältere Version davon, da geht sie. Ich hoffe, du hast vorher wirklich alles formatiert (außer die SD).

Dein Backup liegt im Ordner clockworkmod/backup und sollte das Datum vom heutigen Tag tragen.

Wenn du möchtest, suche ich dir noch ein anderes ROM mit Sense 3.5 zum testen aus.

Ansonsten hat Darius absolut Recht, das in der vcf Datei deine Kontakte sein müssten.
 
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist eine gute frage, leider kann ich dir die nicht beantworten da es nicht 100% so steht wie bei deiner anleitung.
Wie kann ich die SW erneut instalieren?
denn beim neustarten werde ich nicht mehr gefragt für ein Backup oder wie es heißt! es kommt nur die warnung: "Wenn Sie das Telefon neu Strrten werden die temporären Datein im Speicher gelöscht" und nichts mehr wie vorhin bei der Instalation!

Sonst wurde ich immer Fotos einfügen wenn du online bist kannst mir ja Antworten.

teos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire S, rooten Rückgängig machen

Rocketchef kannst du mich wieder etwas unterstützen, das ich wieder die SW neuaufspiele!
danke
 
Zurück
Oben