Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTC Android HTC Desire HD Flash

coma11

Newbie
Registriert
27. August 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo Community...

Ich habe mich gestern mal rangewagt mein Desire HD flashen zu wollen nach dieser Anleitung : Link ist nicht mehr aktiv.

Drum und dran hat es soweit geklappt... Allerdings blicke ich jetz nich mehr durch wie ich weitermachen muss. Ich hab mir den ROM Manager 5.0.1.5 aus dem Play Store geladen allerdings meckert er zuerst rum er will Superuser. Auch aus dem Play Store geholt und geht immer noch nich. Wenn ich auf ROM von SD-Karte installieren gehe meckert er rum, er will Premium. Läuft also noch nix wie es soll.

Habt ihr ne Idee?

Habs mittlerweile mal downgegradet... mal weiter probieren obs jetz funzt

lg coma11
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HTC Desire HD Flash

Hatte es damals über Goldcard und downgrade geschafft.
Ist aber mittlerweile fast 1,5 Jahre her und sehr komplex!
Google nach xda-developers, dort im DHD-Bereich und ebenso bei pocketpc.
Ist, wie gesagt, sehr komplex und es geht nur, wenn Du Dich explizit an die Vorgaben hältst.
Bin damals wohl einen ganzen Tag damit am werkeln gewesen.
Hatte ARHD 5.10 draufgemacht und das ist immer noch drauf.
 
AW: HTC Desire HD Flash

also ich meine es gibt ja so viele anleitungen bloß dieser rom manager kackt wie gesagt rum... er meckert rum dass er superuser nich in seinem pfad da letzendlich findet... zum kotzen :D
 
AW: HTC Desire HD Flash

Üblicherweise ist es so, dass du rooten musst, um superuser zu nutzen.
Wenn der superuser nicht reagiert, dann hast du bestimmt kein root und dann kann das nix werden.
Unterstützt der Rommanager überhaupt das DHD?
Ich empfehle, den Rommanager nicht zu verwenden, der macht nur Ärger.

Am besten flasht man aus der Recovery


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: HTC Desire HD Flash

Aus der Recovery flashen? Also ich bin da noch absoluter Anfänger, sei doch also bitte so freundlich mir zu erklären was das ist und wie das geht?! :)
 
AW: HTC Desire HD Flash

So... Ich habs mittlerweile mehr oder weniger weiter geschafft... S-Off usw... erledigt. allerdings is es momentan egal was ich für ne Custom ROM nehme... das Handy bootet alle 5 sekunden oder so neu. was hab ich falsch gemacht? -.-
 
Zurück
Oben