Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Vagner Love heißt der neue Stürmer des Hamburger SV. Am Donnerstag soll der Brasilianer in Hamburg eintreffen.
14.01.2010 13:53:41

(ab) Hamburg. Der Hamburger SV ist auf der Suche nach einem neuen Angreifer offenbar fündig geworden. Wie Sportbild-Online berichtet, wird Vagner Love, an dem die Hamburger schon im Sommer dran waren, noch am Donnerstag in Hamburg eintreffen. Der 25-Jährige wird demnach bis zum Saisonende von ZSKA Moskau ausgeliehen.

Soweit alles klar

„Der Aufsichtsrat hat das genehmigt“, sagte Aufsichtsrats-Chef Horst Becker der Sportbild. „Das ist eine gute Sache. Ich hoffe, dass es klappt.“ Es geht wohl nur noch um Kleinigkeiten. Vagner Love kostet eine Leihgebühr von 800.000 Euro und soll rund 1,9 Millionen Euro bis zum Saisonende bekommen. Der brasilianische Nationalstürmer sorgte in der letzten Saison im UEFA-Cup für Furore, als er zwölf Treffer für Moskau erzielte.

Quelle: goal.com/de
 
AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

Wenn er so einschlägt wie Olic.... der war auch vorher verschrien und dann fast nicht wegzudenken.
 
AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

na hsv ist eine traditionsmanschaft und geld wird wohl nicht das problem sein vergiss nicht wenn sie alles verkauft haben unter beiersdorfer ;)
 
AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

Jetzt kommt es aber so richtig fett, wo ein waschechten HSV Fan einer abgeht :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Am Montag soll er in HH ein fliegen. Morgen hat er bei Real sein Abschiedsspiel und dann spielt er für den HSV, wo wir hoffentlich einmal mehr vom Titel träumen können :).
 
AW: HSV: Transfer von Vagner Love wohl perfekt

Laut übereinstimmenden Medienberichten soll Stürmer Ruud van Nistelrooy am 25. Januar bei seinem neuen Klub, dem Hamburger SV, eintreffen.


Der 33-Jährige Niederländer habe bereits den Gesundheitscheck bestanden, den HSV-Arzt Nikolaj Linewitsch in Madrid vorgenommen hat.


Der Torjäger von Real Madrid soll beim HSV einen leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung bis 2011 erhalten.


Eine offizielle Bestätigung des HSV steht noch aus.
 
Zurück
Oben