Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSV-Trainer Fink beschimpft seine Stars: "Ihr Penner!"

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Der HSV kommt einfach nicht zur Ruhe...
Mega-Pleite gegen Bayern (2:9), Liebes-Wirbel um van der Vaart, Kapitän Westermann abgesetzt, Zoff zwischen jungen und erfahrenen Profis. Und jetzt das: Trainer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(45) beschimpft seine Stars als „Penner“.

Gestern, 16.32 Uhr, Hamburger Volkspark. Der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
im geheimen Abschluss-Training für das heutige Heimspiel gegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Plötzlich holt Fink nach einem Eigentor von Manndecker Heiko Westermann die Truppe zu sich, schreit sie zusammen.
Fink brüllt: „Ihr Penner! Heute macht jeder, was er will. Haltet euch an die Disziplin. Letzte Woche hat es noch geklappt. Jetzt nicht mehr.“
Der Anschnauzer sitzt. Beim abschließenden Wettschießen hört man kaum einen Laut von den Profis.
Später erklärt Fink seinen lauten Ausraster so: „Ich wollte die Jungs einfach aufwecken. Ich möchte im Training mehr sehen. Sie sollen nicht nachlassen. Sie sollen heiß sein. Düsseldorf ist ein starker Gegner.“
Nach dem unerwarteten 2:1 in Mainz schnuppert Hamburg mal wieder an den Europa-League-Plätzen. Diese unverhoffte Chance will sich Fink nicht leichtfertig kaputt machen lassen.
Der Trainer: „Wir sind geil auf drei Punkte. Wir spielen vor einer vollen Hütte. Ich wollte mit meinem Ausbruch positiven Druck aufbauen. Die Jungs müssen aufmerksamer sein und das auch bleiben.“
Und nicht pennen, wie in den vergangenen drei Heimspielen, als der HSV gegen Fürth (1:1), Augsburg sowie Freiburg (beide 0:1) wertvolle Punkte liegen ließ...

bild.de
 
AW: HSV-Trainer Fink beschimpft seine Stars: "Ihr Penner!"

Du hast das Versöhnungsgrillen vergessen.

Das hätten sie auch beinahe auf 500 Fans beschränkt, wenn nicht protestiert worden wäre.

Jetzt machen sie eine ernsthafte Diskussionsrunde zur Kontaktaufnahme draus und zählen wahrscheinlich die Würstl ab.


Oder Herrn Finks Äußerung neulich, er sehe nun schon über ein Jahr zu, aber es ändere sich nichts. (Ja ist er jetzt der Trainer oder der Ballaufpumper?)

Sorry, aber der HSV macht in dieser Saison einen traurigen Eindruck

Gruß

fisher
 
Zurück
Oben