1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mactep, 5. Januar 2009.

  1. mactep
    Offline

    mactep Guest

    <hr class="threadline" size="1"> Das könnte der Transferhammer der Winterpause werden: "Welt Online" berichtet, dass der Hamburger SV dem FC Bayern München ein spektakuläres Tauschgeschäft anbietet. Demnach will der Klub Ivica Olic schon jetzt nach München ziehen lassen, wenn im Gegenzug Lukas Podolski von der Isar an die Elbe wechselt.

    Bisher gingen alle Beteiligten davon aus, dass der kroatische Angreifer den HSV erst im Sommer verlässt. Beim abwanderungswilligen Bayern-Stürmer Lukas Podolski galt bislang stets der 1. FC Köln als potentieller neuer Arbeitgeber.

    Sponsor bringt Planungssicherheit

    In der Hansestadt herrscht derweil Aufbruchstimmung. Der Vertrag mit Hauptsponsor "Emirates" wurde gerade erst bis 2012 verlängert. Dotiert ist der Kontrakt mit sieben Millionen Euro pro Jahr. Das bedeutet also, dass die Hanseaten jetzt sicher mit 21 Millionen Euro kalkulieren können. Geld, das für Podolski ausgegeben werden könnte. Die Münchner fordern für den Nationalspieler mindestens zehn Millionen Euro.

    Auch im Europapokal einsetzbar

    Ein Tauschgeschäft erscheint für alle Seiten als sehr sinnvoll. Podolski könnte bereits jetzt sein Münchner Bankdasein beenden und Olic müsste sich nicht mit Anfeindungen der Fans auseinandersetzen. Beide Klubs könnten derweil auf voll motivierte Profis setzen, die zudem auch in den jeweiligen Europa-Cup-Wettbewerben einsatzbereit wären. Jeder Verein kann für die Rückrunde einen neuen Spieler nachmelden – unabhängig, in welchem Wettbewerb er vorher für seinen alten Verein gespielt hat.

    Trainer Jol schließt Wechsel nicht aus

    Die Aussagen der Beteiligten lassen jedenfalls tief blicken: "Ich kann nicht ausschließen, dass der Olic-Transfer schon früher über die Bühne geht." Und auch der Kroate äußerte sich auffällig zweideutig: "Ich bin darauf eingestellt, dass ich im Sommer gehe. So ist es geplant."

    Quelle: t-online
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Hi.

    Wenn das wirklich passiert, dann dürfte Podolski nicht mal in die Nähe von Köln kommen.
    Die Fans würden ihn erschlagen und ich würde mich über Kölns 4. Abstieg freuen :D
    Ist halt ein möchtegern Lokal-Rivale :D:D

    gruss
     
    #2
  4. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Bin zwar kein Kölnfan aber mit dem Abstieg werden die allerwahrscheinlichkeit nichts zu tun haben.Da giebt es doch andere Kandidaten
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Köln hin oder her. Podolski muss international spielen um gefordert zu werden. Köln wird dies in den nächsten Jahre mit Sicherheit nicht tun und daher steht Köln nicht zur Auswahl. Löw würde Poldi schon was erzählen. Was Olic angeht, so ist es etwas schade das er nach Bayern geht. Da wird er mit Poldi den Platz tauschen und dieser platz wird die Bank sein. In Hamburg hatte/hat Olic sein stammplatz. Sollte Podolski kommen, so hat er diesen sicher.
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Ob Poldi überhaupt die ganz große Nummer ist bleibt abzuwarten.Einen Olic mit der Form der Vorrunde ersetzt er nicht so schnell
     
    #5
  7. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Das ist richtig. Ich kenne kein Spieler der so viel läuft und dann noch treffen kann. Andere würden tot umfallen.
     
    #6
  8. Schwarzergolf4
    Offline

    Schwarzergolf4 Freak

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Hi Phantom

    Ja da muß ich dir ganz und gar recht geben.....mir wehrs lieber er bliebe bein meinen HSV.

    MFG Schwarzer:3:
     
    #7
  9. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Moin,

    also ich werde Olic schon nachtrauern, aber Poldi ist auch ein guter Spieler.

    Ich denke er könnte mit Sicherheit meinen HSV unterstützen.

    Dann kann man den Verlust von Olic etwas verschmerzen.

    Obwohl Poldi noch lange kein Olic ist!

    Bin sehr gespannt was dabei rauskommt.

    mfg
     
    #8
  10. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Jo Petric und Olic waren ein gutes Duo,obwohlPetric in Dortmund auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei war
     
    #9
  11. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    das stimmt, in Hamburg ist Petric richtig aufgeblüht. Man gut.

    Obwohl Zidan ja im Gegenzug in Dortmund auch schon das ein oder andere Erfolgserlebnis hatte.
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Zidan ist aber noch lange kein Petric. Dortmund hatte den tausch später sehr bereut :D.

    Olitc und Petric sind ein gutes Team in der spitze. Ich denke aber auch das er mit Poldi gut zusammen passen würde. Wenn dann noch mal der Neves aus sein Winterschlaf aufwachen würde und das tut, wofür man Ihn gekauft hat, dann würde es richtig abgehen beim HSV.
     
    #11
  13. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Das stimmt mit Zidan, da trifft das "ein oder andere" (eher ein) ja voll zu!

    Neves brummt jetzt, dass hab ich im Urin!:41:

    mfg
     
    #12
  14. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Wenn das passiert kanns ihm nur besser gehn wie bei den Bayern
    Poldi hat das potenzial ein grosser zu werden das hat er bei Köln gezeigt!!!
     
    #13
  15. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Köln – Lukas Podolski (23) plagt die Grippe. So sehr offenbar, dass er nicht zu Noch-Klub Bayern ins Trainingslager nach Dubai nachreisen kann. Trotzdem ist der Superstar auch in Abwesenheit am Persischen Golf das Thema Nummer 1. <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> <!--/OMKT--> <!--OMKT--> Die zuletzt wild aufkommenden Gerüchte, wonach sich Hamburgs Bosse mit den Bayern-Verantwortlichen vor Ort über einen Tausch zwischen Ivica Olic und Poldi beraten hätten, dementierte HSV-Sportchef Didi Beiersdorfer (45) am Montag heftigst: „Da haben wir über ganz viele Sachen gesprochen, aber nicht über einen Podolski-Wechsel. So viel ich weiß, will Poldi doch zum FC.“
    EXPRESS hakte trotzdem noch einmal bei FC-Manager Michael Meier (59) nach. „Ich bin nicht faul und kämpfe an allenFronten. Es gibt aber keinen neuen Stand. Ich glaube auch nicht, dass sich das in den nächsten zehn Tagen ändern wird“, so Meier, „klar ist nur: Olic wechselt im Winter nicht zu den Bayern. Und was der HSV macht, muss uns nicht interessieren.“


    Quelle

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #14
  16. camouflage
    Offline

    camouflage VIP

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: HSV schlägt dem FC Bayern ein Tauschgeschäft vor

    Ist der Express nicht die Kölner Bild Zeitung? Was die schreiben ist doch meistens eh mehr aus den Fingern gesogen oder?
     
    #15

Diese Seite empfehlen