1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HSV führt Gespräche mit Hoogma

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 14. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    HSV führt Gespräche mit Hoogma


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Nico-Jan Hoogma scheint der Topfavorit auf den Posten des Sportdirektors beim Hamburger SV zu sein.
    In der "Hamburger Morgenpost" erklärte der ehemalige HSV-Profi: "Ja, der HSV hat mich kontaktiert."
    Der 41-Jährige, der von 1998 bis 2004 das Trikot der Hanseaten trug, erklärte weiter: "Es wird bald ein ausführliches Gespräch geben. Ich trage den HSV im Herzen, hatte eine tolle Zeit im Hamburg. Dass der Verein an mir interessiert ist, ist eine tolle Sache für mich." Aufsichtsrats-Chef Horst Becker hat den Holländer bereits kontaktiert.

    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen