1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst HS wieviele Dreamboxen mit Scam verbinden

Dieses Thema im Forum "CS Scam" wurde erstellt von black_blacky, 10. März 2012.

  1. black_blacky
    Offline

    black_blacky Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich benutze als Server eine Dreambox 8000 und als Client 1x Dreambox 8000 und 1x 800 HD se verbunden via HS mit scam 3.59.
    Im Server ist eine Sky V13 und eine ORF-Card. Funktioniert alles bestens.

    Jetzt kommt im gleichen Haushalt nochmals eine Dreambox 800 HD se dazu, die ich auch wieder als Client einbinden möchte.


    Geht das noch mit scam ? Habe mal gelesen, dass es da irgendwie Probleme gibt, wenn man mit scam zu viele Client's draufhängt.


    Gruß black_blacky
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Die anzahl an Clienten ist ohne bedenken realisierbar. Sollte es doch mal mehr werden, dann solltest du OScam als Cardserver einsetzen.
     
    #2
  4. Mr.Mijagi
    Offline

    Mr.Mijagi Ist oft hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    wieviele Clienten kann ich bei SCAM max. einbinden, ohne das es zu Problemen kommt?
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.919
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    7 - 10 mit einer S02 sollten kein thema sein. Wenn es mehr werden sollten, sollte ein Oscam Server genutzt werden.
     
    #4

Diese Seite empfehlen