1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HS Problem mit 202 und 102

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von düsseljeck, 25. September 2013.

  1. düsseljeck
    Offline

    düsseljeck Guest

    Hey Ich habe einen 202 als Server und einen 102 als Client in direkt Verbindung per LAN Kabel. Soweit ist auch alles gut bis auf die ständigen Hänger auf beiden Receivern bei HD und SD Sendern.Habe einige Patch Soft durch und bin im Moment bei der 1.17 da es da nicht ganz so schlimm ist wie z.b. bei der neusten. Ebenso habe ich alle möglichen Übertragungseinstellungen durch. Vor einigen Tagen kam mir die Idee mal die Sky Card zu wechseln und habe die von meinem Sohn eingesteckt.Die Hänger waren weg kamen aber nach einem halben Tag wieder. Nehme ich dann wieder meine, die ich solange im orig. Sky Receiver hatte, ist es das selbe Spiel,erst weg dann wieder da.Irgendwie glaube ich daß das ganze mit der Card zu tun hat. Vielleicht hat ja jemand die perfekte Lösung oder kann mir sagen welchen bezahlbaren Receiver ich anstelle des 202 als Server einsetzen kann. Es ist zwar schön das auf beiden Kisten Sky läuft jedoch Nervt es Gewaltig wenn alle 7 sec. das Bild hängt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ultima
    Online

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: HS Problem mit 202 und 102

    Welche Sky Karte nutzt du? Dann kann man was dazu sagen.
     
    #2
  4. düsseljeck
    Offline

    düsseljeck Guest

    Sorry, Sky V13.

    Ich warte immer noch. :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2013
    #3
  5. düsseljeck
    Offline

    düsseljeck Guest

    AW: HS Problem mit 202 und 102

    Leute langsam und immer einer nach dem anderen. Überschlagt euch nicht mit Antworten.
     
    #4
  6. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: HS Problem mit 202 und 102

    Hatte mit meiner V13 das selbe Prob. Hab ewig probiert aber konnte es mit Ariva als Server nicht zum laufen kriegen. Hab mir jetzt einen HS aufgebaut da hänngen 3 Arivas über Cccam dran. Seitdem sind Frezzer auch trotz WLan kein Thema mehr.
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.897
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HS Problem mit 202 und 102

    Nimm eine 7170 als Server ( in der Bucht ab 30Eu )
    Hole Dir einen Apollo ( ab 20Eu )

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
    dazu und richte das ein.

    Die Arivas bei mir laufen nur als Cccam-Clients an einem Oscam-Server.
     
    #6
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen