Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Problem mit 202 und 102

D

düsseljeck

Guest
Hey Ich habe einen 202 als Server und einen 102 als Client in direkt Verbindung per LAN Kabel. Soweit ist auch alles gut bis auf die ständigen Hänger auf beiden Receivern bei HD und SD Sendern.Habe einige Patch Soft durch und bin im Moment bei der 1.17 da es da nicht ganz so schlimm ist wie z.b. bei der neusten. Ebenso habe ich alle möglichen Übertragungseinstellungen durch. Vor einigen Tagen kam mir die Idee mal die Sky Card zu wechseln und habe die von meinem Sohn eingesteckt.Die Hänger waren weg kamen aber nach einem halben Tag wieder. Nehme ich dann wieder meine, die ich solange im orig. Sky Receiver hatte, ist es das selbe Spiel,erst weg dann wieder da.Irgendwie glaube ich daß das ganze mit der Card zu tun hat. Vielleicht hat ja jemand die perfekte Lösung oder kann mir sagen welchen bezahlbaren Receiver ich anstelle des 202 als Server einsetzen kann. Es ist zwar schön das auf beiden Kisten Sky läuft jedoch Nervt es Gewaltig wenn alle 7 sec. das Bild hängt.
 
AW: HS Problem mit 202 und 102

Welche Sky Karte nutzt du? Dann kann man was dazu sagen.
 
AW: HS Problem mit 202 und 102

Leute langsam und immer einer nach dem anderen. Überschlagt euch nicht mit Antworten.
 
AW: HS Problem mit 202 und 102

Hatte mit meiner V13 das selbe Prob. Hab ewig probiert aber konnte es mit Ariva als Server nicht zum laufen kriegen. Hab mir jetzt einen HS aufgebaut da hänngen 3 Arivas über Cccam dran. Seitdem sind Frezzer auch trotz WLan kein Thema mehr.
 
AW: HS Problem mit 202 und 102

Nimm eine 7170 als Server ( in der Bucht ab 30Eu )
Hole Dir einen Apollo ( ab 20Eu )
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
dazu und richte das ein.

Die Arivas bei mir laufen nur als Cccam-Clients an einem Oscam-Server.
 
Zurück
Oben