Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Scam....ich bekomms nicht hin

iceman32

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute...
Ich habe eine Dream 800cSe Box und eine 500CHD.
Ich möchte gerne von der Wohnzimmer Box ins Sclafzimmer sharen.
Ich habe zwei Karten.
Oben in dem Slot ist eine I12 Karte
unten eine UM02 Karte.
Ich kann alle Kanäle sehen auf der Server Box. Aber es streamt nicht.
Mit Oscam bekomme ich es auch nicht hin.

Ich habe nach der Anleitung es gemacht:
CS mit Scam (FAQ)

Die drei # Symbole entfernt. Habe den Ordner bei var/scam erstellt und die Config im Wohnizimmer mit dem Server Einstellungen eingestellt.

Bei der Box im Sclafzimmer habe ich das auch so gemacht aber die Client Daten eingestellt.

Es geht aber nicht......Meine Config beim Server:

scam host
/net/ecm_server/foobar/port=4321
/net/ecm_server/foobar/pass=mein Passwort von telnet was ich geändert habe

beim Client habe ich:

scam client
/net/ecm_client/foobar/host=Ip von der Serverbox
/net/ecm_client/foobar/port=4321
/net/ecm_client/foobar/pass=das Passwort von der Serverbox

Wo ist der fehler?
Müssen die Passwörter beider Boxen gleich sein?
Die Scam Version ist 3.59
Die Clientbox ist mit nem Devolo (Internet übers Stromnetz) verbunden
 
Lass das mal sein mit Scam, das belastet die Box (CPU) zu stark, nimm zum Einlesen OScam und zum Gucken CCcam.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hi reppo........ich bräuchte deine hilfe bei oscam und cccam.......
Db800SE
DB 500HD
NN2
ich habe ein G09 karte von KD die in der 800se sauber läuft mit CCcam 2.24 und scam 3.59.
die abbkarte ist : Sky voll +Kd digital
diese karte soll im hs laufen.netzverbindung steht sauber...........aber alle versuche scheitern bei mir.
danke in voraus
 
Zurück
Oben