1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HS mit G09 Karte von KD

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von RikerW.T., 17. September 2011.

  1. RikerW.T.
    Offline

    RikerW.T. Newbie

    Registriert:
    13. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen zusammen.

    seid ca. 2 Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema HS.
    In einem anderem Forum habe ich auch schon mit einem User versucht meine Dreambox als Server und die Azbox als Client einzurichten.Leider ohne Erfolg.Da mir in diesem Forum keiner mehr Antwortet bin ich jetzt bei euch gelandet.Nach langem suchen ob jemand die gleiche Konstellation hat wie ich bin ich auch bei euch nicht fündig geworden.Allerdings habe ich gemerkt das es hier doch einige Profis gibt die mir vielleicht helfen können.Bevor mich jetzt jemand auf die
    Anleitungen und HowTo`s´hinweist,ich habe sie mir zum Teil schon durchgelesen.Allerdings beziehen sie sich meist auf andere Konstellationen als die meine.

    Also,folgender Plan .Ich möchte ein Homesharingnetz mit der Dreambox als Server und Azbox als Client einrichten.Im Cardslot der Dreambox läuft eine G09 Karte von KD die mit OScam ausgelesen wird.Alle Sender inklusive der Abosender werden sauber verarbeitet.Auf der Azbox läuft CCcam v2.1.3.

    Welches Image auf welcher Box siehe hier.
    Dreambox: DM 8000
    Enigma Version:2011-07-06-experimental
    Image Version:Newnigma2 v3.2.2 2011-07-07

    AzBox HDPremium +
    Enigma Version:2011-07-06-RTiTeam-E2
    Image Version:Release 1.2.0 2011-08-12


    In der Hoffnung das mir hier geholfen wird
    bedanke ich mich jetzt schon einmal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
    #1

Diese Seite empfehlen