Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Emu -welches nehmen?

grobygmx

Premium
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
178
Lösungen
1
Reaktionspunkte
20
Punkte
48
Hi,
ich habe über einen Pogo mit OScam bereits meine V13 im Wohn und Schlafzimmer am laufen und wollte mich nun an ein Emu dran trauen um noch ein paar Programme wie ORF und (eh nur zwei, da derzeit nur Astra -wenn es klappt dann auch Hotbird dazu nehmen) XXX per keys hell machen. Derzeit bietet der Pogo neben cs357x auch CCam, Newcam, GBox, Radegast und Scam an. Welches eignet sich dafür, oder müsste noch eingespielt werden um als Emulator mit keys zu arbeiten, bzw was benötigen auch die Clients?
 
ORF und XXX geht schon lange nicht mehr mit Emu. SRF (Schweiz) evtl. noch interessant auf 13°E, schau mal nach OScam-Emu bzw. OSEmu, gibt es mehrere Threads im Board.

-supraracer
 
Ups! :eek:
Hab das zugegebenermassen zuletzt vor vielen, vielen Jahren gemacht. Na, mal schauen was die Abos so alles drin haben -sooo teuer ist das ja auch nicht, wenn es mir das wert ist hole ich mir eines.
Dankeschön! :)
 
Zurück
Oben