Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit CCcam und 3 Dream

AW: HS mit CCcam und 3 Dream

Dort mußt Du immer auf der Dream, die den Server mimt, die # vor den F-Lines rausnehmen.
Nun die C-Lines auf dem aktiven Server per # ungültig machen.
Auf den Clients also die entsprechende C-Line für den Server aufmachen, und die F-Lines jeweils per # abschalten.
Dann die Karte da rein und schon hast Du den "neuen" Server scharfgeschaltet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HS mit CCcam und 3 Dream

@ mxer,
kenne zwar die "Kabel dingsda" Karte nicht, aber wenn sie in der Server Box mit CCcam hell ist kann sie auch geshared werden ohne irgendwelche Raider Einträge in der CCcam.cfg
die Verwendung der Raider Einträge ist bei Verwendung von Oscam erforderlich - denke ich
MfG sodex
 
AW: HS mit CCcam und 3 Dream

Bei Scam gehts ja auch ohne Reader-Konfiguration.
Ich wollte das nur begreifen, weil es nicht "normal" ist.
Wenn es geht, dann ist doch gut :ja
 
AW: HS mit CCcam und 3 Dream

Um bei der Aufstellung des ersten Beitrags zu bleiben sähe eine einfache Lösung so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß TOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HS mit CCcam und 3 Dream

Mit den Einstellungen von Lucy klappt es wunderbar, genau wie ich es haben wollte. Thema kann geschlossen werden
 
AW: HS mit CCcam und 3 Dream

Und wieder ein Klötzchen Hintergrundinfo.
Das kommt davon, wenn man auf Oscam spezialisiert ist.
 
AW

Habe ein neues Thema erstellt... darum aus diesem gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben