Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS in I-sharing umbauen

Nicht schlecht wenn das so gut laufen kann mit den Clients. Ich denke aber nicht dass ich bei mir in naher Zukunft mehr als 3 Clients an den Server hängen werde.
 
Ich habe mit Server und Client angefangen, mittlerweile ( nach ~ 1,5 Jahren ) sind es 3 Clients...
 
ja glaub ich dir. erstmal kleine brötchen backen macht ja wohl sinn.

EDIT: Ich habe ja bei meiner dm 600 nur die c-line eingefügt(ip, port, usrname und passwort) und fertig. Ich würde gerne zum testen irgend einen günstigen rec als client dranhängen. Muss allerdings kein hd sein. Gibt es receiver bei dem man schon von haus aus einfach den server und den port angeben kann, aber wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dieser Receiver hat alles was man braucht so wie ich gelesen habe! Hat sogar ne Optionstaste und ist denk ich besser als das Ding von Ferguson.

Meiner ist leider noch nicht da. Hat nen Webinterface und guten Support was neue Software usw. angeht bzw. bei der originalen Software ist cccam schon inklusive!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super hab ich mir im Laufe des Abends auch mal angeschaut. Der könnte echt in Ordnung sein. Kannst ja nochmal schreiben sobald das ding bei dir angekommen ist.
 
Zurück
Oben