Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS Duo + Uno

downunder24

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Zusammen,


Ich habe eine V13 und möchte im HS meine Duo als Server mit Oscam betreiben.Bild ist da in der Duo aber ich bekomm es nicht hin die Uno zu verbinden.


Ist es möglich auf beiden Boxen Oscam laufen zu lassen?Und wenn ja wie verbinde ich die?


LG
 
AW: HS Duo + Uno

Läuft auf der Duo die reine OSCam oder die Kombi CCcam/OSCam, sprich, die Karte wird von der OSCam gelesen und dann mittels N-Line zur CCcam weitergeshared?

Wenn dies der Fall ist, dann kannst auf der Uno die reine CCcam laufen lassen und dich ganz normal mit einer C-Line zum Server verbinden.

Wenn du die reine OSCam auf beiden Receivern laufen lässt, sollte es auch funktionieren.

Musst hierfür mal im OSCam Bereich nachschauen, da solltest du die entsprechenden Configs finden.
 
Zurück
Oben