Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

Ganz einfach, weil das im Titel steht: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server gelöst ist mit der stabilen oscam
Ein Thema ist gelöst, wenn das was im Titel steht gelöst ist. Und mit stabilen oscam läuft die Karte.
Wenn du weiter testen willst: kannst du doch.
Da steht nicht: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server mit unstable oscam


Mlg piloten
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

ist jetzt nicht deine Ernst? aber wo ist denn das Problem wird dann einfach die überschrift gewechselt und gut ist es.
Wie ich schon geschrieben hatte musst es doch eine lösung für OScam 1.20 geben denn eigentlich hat sich was die Daten eingaben nicht viel verändert (andere Viaccess Karten werden ja weiter gegeben)
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

Ja das ist mein Ernst.
Wenn das Thema gelöst ist und dem user fällt wieder neues ein, würde ein Thema ja nie gelöst werden. Kommt ja immer wieder was neuese.
Dann ist es besser ein neues Thema aufzumachen, damit es nicht zu endlosen Themen kommt, die nichts mehr mit dem Titel zu haben.
zu deinem neuen Problem: unstablile oscam laufen nicht.
da hilft wirklich nur einfach weiter testen: Hab die jetzt bei mir jetzt drauf:
OSCAM 1.20-unstable_svn build #7505


oder an die Ersteller von oscam schreiben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

und an wem genau muss ich mich da wenden? Wenn ich das Prob schilder. Weil mit dem Timeline hab ich schon geschaut nur da werde ich auch nicht richtig schlau.

Ich hab auch schon dievern unstable 1.20 Versionen getestet. Nur irgendwie keiner von denen will laufen.
HAst du denn auch Linux Debian als Server?
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

danke für den link,

aber leider hilft es mir auch nicht weiter. Denn da wird beschrieben wie man es mit localen Karten betreibt. Werde ja extern versorgt.
 
Zurück
Oben