1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP und Bitlog Aktivieren Windows7

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von tequila123, 25. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tequila123
    Offline

    tequila123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Entschuldigung weis nicht richtig wohin mit dem Beitrag
    Mus jetzt leider mal doch eine Frage stellen komme wirklich nicht weiter Habe ein HP Compaq NX6325 Notebook habe Microsoft.Windows.7.ULTIMATE.x86.Integrated.Octobe r.2009.GERMAN.OEM.DVD-BIE auf gespielt genau nach nach Anleitung hat mir auch angezeigt bei der Install das er den Key eingetragen hat aber auch bei weiteren neu Starts immer noch 30 Tage habe es dann mit Win 7 Loader eXtreme Edition v.3.011 dort mit Hand den wow7 Loder Install Neustart und das übliche und siehe da Windows7 ist Aktiviert dieses Notebook hat einen TMP Chip für Bitlog was ich auch nutzen möchte leider klappt Bitlog aber nicht wegen des WOW7 Loders(Bootauswahl) also alles wieder zurück habe dann wieder mit Win 7 Loader eXtreme Edition v.3.011versucht nur einen Key OEM SLP zu Install aktiviert er alle nicht habe dann den Retail MSDN Key genommen mit diesem hat dann die Aktivrung geklappt aber was ist denn das für ein Keyist das einer für diese Testversionen der nach einem halben Jahr nicht mehr läuft oder so oder könnte der von dauer sein damit klappt auch Bitlog wehre echt nett wenn mir hier mal ein Profi weiter helfen kann wie ichWindows7 auf absehbare dauer vielleicht als OEM frei kriege ohne Loder. Danke im Voraus schon mal




    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2009
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen