Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hp Thin Client T610 geexbox XBMC Probleme

B.o.S.c.

Hacker
Registriert
30. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
58
Punkte
98
Habe mir den Thin Client von HP besorgt t610. Da war ein Windows 7 Embeddet installiert. Nach verschiedenen versuchen hab ich mir geexbox mit xbmc geladen und auf dem internen Flash INstalliert. Allerdings hat der mich bei der INstallation gefragt ob ich geexbox mit uefi boot unterstützung installieren will. Das habe ich bestätigt. Nu ist zwar geexbox installliert allerdings kann ich von keinem anderem medium mehr booten. Im uefi boot einstellungen im bios wurde in neuer eintrag erzeugt unter efi(geexbox) diesen kann ich zwar abschalten aber der thin client fährt trotzdem in geexbox hoch. Ich kann weder von usb booten oder sonstwas.
Hab ich eine Chance das ganzr rückgängig zu maxchen? Evtl den verbauten internen flash(der als festplatte dient) löschen?
 
Zurück
Oben