Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HP Probook 6550b mit Dockingstation

midnightrun

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo Forum,

Habe ein HP probook 6550b mit win 7, 64 bit.

Habe mir eine HP Dockingstation zugelegt.

- HP 90W Dockingstation SWIS2


soweit alles io---ext. Monitor läuft, usb Maus und tastatur auch.


Nur die Stromversorgung läuft nicht. Lappi zieht immer den Strom vom Akku

Hat jemand eine tipp wie man das hinbekommt, dass die Stromversorgung gewährleistet ist?

Danke

LG
Midnightrun
 
AW: HP Probook 6550b mit Dockingstation

Habe ein elitebook und die 120w
und hatte ähnliche probleme weil ich das netzteil vom book vervendet habe habe dan das von der docst genomen dann liefs
 
AW: HP Probook 6550b mit Dockingstation

hi,

netzteil habe ich schon das richtige, 90 Watt. Dieses war in der Packung der Dockingstation.

Das kommische ist, dass die geräte die an der Dockin angeschlossen sind funktionieren. Sogar der Lappi lässt sich über den Dockin Hauptschalter an und ausschalten. Nur der Lappi bezieht den Strom über den Akku. Muss ich da was in Win 7 umstellen?
 
AW: HP Probook 6550b mit Dockingstation

also ich habe mir das mal angeschaut.
Egal welchen 6550b ich in welche Dockingstation stecke, sie nimmt den Strom von der externen Versorgung.

sieht man egal ob win7 oder XP am geänderten Ladelogo unten rechts.
Dort hat sich bei mir immer das Logo auf Laden / externe Stromversorgung geändert.

Ändert sich denn bei dir das Aussehen des Symboles nicht, wenn du den Laptop in die Dockingstation steckst und das richtige Netzteil an der Dockingstation anschliesst?


Gruß, alex0373
 
AW: HP Probook 6550b mit Dockingstation

Hallo,

habe das original Netzwerkkabel aus der Docking verpackung dran.
Der Ladestatus verändert sich nicht. Bleibt bein andocken auf batterie.
Maus und monitor gehen über die Docking.
Kann sogar vom Docking hauptschalter den lappi an und ausschalten.
Nur laden tut er nicht.
Komisch !!!
 
Zurück
Oben