Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HP Notebook

AW: HP Notebook

Wie kann ich das prüfen?
Kann ich das mit einer Software oder nur mit neuem Speicher?
 
AW: HP Notebook

Wenn die GraKa kaputt ist, warum startet der Laptop dann?
Sieht so aus, als ob irgendwas anderes kaputt ist.
 
AW: HP Notebook

Wie weit startet der Läppi denn wenn er nicht hochfährt? Hat das Bild dabei Streifen? Schon mal die neuesten Graka-Treiber geladen?
 
AW: HP Notebook

Beim Start kommt mach ein paar Sekunden der Signalton und das wars. Display bleibt dunkel. Ich hab die neuesten Treiber.
 
AW: HP Notebook

Ist das Problem eigentlich erst nach der Treiberaktualisierung aufgetreten. hast du den neuen Treiber einfach über den alten installiert oder erst den alten gelöscht ?Versuch mal mit der Orginal CD zu booten und den orginal Treiber zu laden.
 
AW: HP Notebook

Ich hab alles ausprobiert und als letztes habe ich eine neue installation von windows gemacht und die GraKa ist jetzt mit dem original-treiber, aber das problem ist immer noch dasselbe.
 
AW: HP Notebook

Ich hab die Platte formatiert.
 
AW: HP Notebook

Dann mach mal einen RamTest.
Lade das Programm brenne es auf CD leg die CD ins Laufwerk Boote von der CD (Bios Einstellungen CD erste Boot Device einstellen) und lass den Läppi die ganze Nacht laufen es dürfen keine Fehler angezeigt werden (Null Fehlertolleranz)
 
AW: HP Notebook

Danke für das programm! ich werde es versuchen.
Gruß zigla
 
AW: HP Notebook

Ich hab den Ram Test gemacht. Mit Null Fehlern. Und das Problem ist immernoch da.
 
Zurück
Oben