Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support HP Notebook

zigla

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe ein großes Problem:
Beim Start meines Notebooks kommt nur ein Warnton!
Kann mir jemand helfen???:help:


Hallo,

Was für ein Warnton kommt (Lang, Kurz)
Kommt eine Meldung?
Versuch ins Bios zu kommen F2 oder Entf. beim Booten drücken ist verschieden und lade die Default Einstellungen.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HP Notebook

Hallo,

Was für ein Warnton kommt (Lang, Kurz)

Kommt eine Meldung?
Versuch ins Bios zu kommen F2 oder Entf. beim Booten drücken ist verschieden und lade die Default Einstellungen.

Gruß!
 
AW: HP Notebook

sowas hatte mein Sohn,da war es der Ram Speicher(es ist nur einer drin,und der war defekt)
ich meine natürlich in seinem Laptop
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HP Notebook

Hallo,
also es handelt sich um einen HP Pavilion dv9000.
Ich habe versucht ihn zu starten, aber es kommt ein Warnton.
Dieser hört sich so an:
insgesamt 3 Töne, der erste ist der längste, die anderen beiden sind gleich lang.
Auf dem Display erscheint gar nichts. Er bleibt schwarz, aber es leuchten einige Lämpchen, wie beim gewohnten Start.
Kannst Du mir vielleicht weiterhelfen?
 
AW: HP Notebook

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
entweder ist es "nur" der Ramspeicher,schlimmsten Falls die CPU.
hast du eine Sicherung gemacht?(z.B.mit Acronis BackUp)dann versuche mal mit der Start CD den Lappi wieder zu beleben(aber dazu musst du im Bios"von CD starten"einstellen
 
AW: HP Notebook

amibios.jpg
awardbios.jpg
 
AW: HP Notebook

Nach dieser Beschreibung sieht es so aus, als ob die Grafikkarte defekt sei.
Gibt es keine andere Möglichkeit dies zu kontrollieren, ohne den Laptop auseinander schrauben zu müssen?
 
AW: HP Notebook

Sind das nicht die Grafikkarte on board. Wenn es so ist, dann gibt es kein rein-und-raus-stecken.
 
AW: HP Notebook

Also bleibt mir nur übrig, das Gerät wegzuschicken. Die Garantie ist seit 2 Monaten abgelaufen. Besteht die Möglichkeit, dass ich noch eine "Verlängerung" der Garantiezeit bekomme?
 
Zurück
Oben