Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Hp G6000 6050

Wiessel

Ist oft hier
Registriert
14. April 2010
Beiträge
170
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen habe ein Problem mit meinen HP g6000 6050 , und zwar war da vista drauf, und eines Tages ging das wlan nicht mehr, und leuchtet dauerhaft orange, jetzt habe ich es gelöscht und win 7 drauf gespielt und auch schon xp aber ich finde nirgends treiber für das wlan gerät kann mir jemmand weiter hlefen
 
AW: Hp G6000 6050

super danke ,

wenn ich den wlan runter lade und installier dann bringt er mir das gerät ist nicht vorhanden oder aus dem system abgeschaltet steckcken sie es erneut an


dann habe ich im geräte manager noch 2 meldungen
1 copressor
1 unbekanntes gerät


kannst du damit was anfangen
 
Habe ich auch schon Probiert er lässt sich zwar installieren aber er findet kein Wlan

Das komische ist des das er mir in auch nicht unter systemsteuerung den wlan anzeigt nur das netzwerk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hp G6000 6050

das heisst dass die wlan karte gar nicht angeschlossen ist, du kannst dein lappi aufschrauben und nachschauen ob alle kabel bzw. stecker vom wlan karte angeschlossen sind.
 
Zurück
Oben