Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: Zwei D02 Karten mit OSCam / CCcam

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Ich habe zwei D02 Karten. Eine mit Digitalfree und Sky und die andere nur mit Digitalfree.

/dev/sky = digitalfree + sky
/dev/digitalfree = digtalfree

Meine Configs:

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
cccam.cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Eigentlich wollte ich eine Frage stellen, diese habe ich mir aber gerade selber beantwortet. So wird eben ein HowTo aus diesem Thread ;)

Hier gehts zum Labbertread weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben