Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

kann mir jemand sagen will auch mein 2310 nur die Karten von q1 euoropa auf q2 euopra umstellen und dies auf einer sd karte ( die q2 europa auf einer sd karte ziehe) muss ich noch was auf mein NAVI ändern, oder nur die neue maps auf meiner sd karte ziehen
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

hallo

hab die 2310 soft auf meiner SD card nur leider funz jetzt das navigiren jetzt nicht mehr er rechnet nicht um und sagt auch nicht mehr links rechts.
was kann das sein ? und wie mach ich den blitzer warner wieder an kann ihn nicht an machen...
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Kann mir jemand sagen, wie ich auf den internen Speicher des Navigon komme. Bei mir wird dieses Laufwerk nicht angezeigt.

Also wie bei dem Bild 3 Laufwerk I:

Danke schon einmal vorab.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@member12: Wieso hast Du ein neues 2310 mit "uralten" Karten. So lange gibt es das Gerät doch noch garnicht und nach dem Kauf kann man doch ein Kartenupdate bei Navigon machen!?

@member12 & @2Bad
Navigon liefert seine Geräte offenbar oft mit der Software und den Karten auf einer Speicherkarte aus, der intern vorhandene Speicher ist dann nicht formatiert und wird daher unter Windows nicht erkannt. So war es jedenfalls bei meinem 7210, bei dem in der Beschreibung auch von 2GB internen Speicher die Rede war, nur dass dieser Speicher zunächst nicht zu finden war. Nachdem ich den Desktop des Geräts freigelegt hatte, und über die Systemsteuerung den internen Speicher formatiert und gemountet hatte, wurde er auch unter Windows (am PC) erkannt und ist für das Navi nutzbar.
Den Vorgang hatte ich hier im Forum schon mal beschrieben, habe dort auch darauf hingewiesen, das das Ganze nicht ganz ungefährlich ist, weil man im schlimmsten Fall sein Gerät schrotten kann...
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo

ich hab auch alles auf mein 2210 geladen.
Läuft auch eigentlich fast perfekt.

Wenn ich das Navi ins Standby schicke, also über den Softwarebutton oder nur kurz auf den Ausschalter und dann wieder anmache, passiert es immer, dass es hängen bleibt.
Ich kann keine Eingaben machen und nichts mehr.

Muss es dann immer ganz ausmachen oder direkt ne Reset machen.

Kennt ihr das Problem?

Gestern ist mir noch aufgefallen, dass anscheinend nur der Bildschirm einfriet.
Im Hintergrund läuft die Navigation weiter... zumindest hatte die Stimme weiter gemacht

Danke
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

sind die neuste map wichtig für den 2310? weil ich hab problem dass mein Navigon nicht ins menü kommt und ich weiß leider noch nicht warum ;(
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

hallo, bin neu hier. benötige beim entpacken der rar datei ein passwort, kann jemeand helfen?

danke schon mal
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo,
ich habe mir mal das hier alles durchgelessen und ich habe moch Fragen.
1. Kann ich mir jetzt einfach ein neue micro SD Karte Kaufen, die ganze Sorftware drauf machen und los gehts? Die alte SD Karte würde ich dan unberührt weg räumen.
2. Wie sieht es mit der Garantie aus? Können die was merken?
3. Kann ich dann irgendwann meine alte mSD Karte rein machen und alles ist wieder beim alten? z.b Bei einem Garantiefall.

Vielen Dank
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Zu 1. u. 3.
ja

zu 2. u. teils 3.
Es ist immer abhängig vom Servicepersonal und teilweise von den Programmeinstellungen, ob "Reste" von neuer Software als "Spur" im internen Speicher abgelegt/hinterlassen wird.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Mhmm, Backup machen... vorm Restore einfach den internen Speicher formatieren, da ist dann nix mit "Resten"!
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Also ich kann sie 23iger soft empfehlen seid dem ich die drauf hab leuft das ding vie hölle super schnell super gut noch nie abgeschmiert... und nix hammer kann ich jedem 22xx besitzer empfeln...
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Navigon 1200
Ich bekomme einfach mn7.4.3 nicht zum laufen(((
Was mach ich bloß falsch?((
so habe ich das gemacht:
MN7.4.3 mit karten auf SD karte geschmiessen,
Internen Speicher formatiert,
Die zwei dateien von NFrunner auf internen Speicher gepackt.

Navi startet nur bis zum Startton, dann bleibt er hängen, kommt keine Animation.
Programm NavigonFresh erkennt mein navi als 2310 und sieht Karten auf der SD.

Bitte um eure Hilfe!!!! Was mache ich falsch?
 
Zurück
Oben