Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

mal ne frage am Rande.
Muss die S02 zwingend im intern Stecken damit die HD+ im Samrgo hell wird?
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollte das mit diesem Image nicht laufen, meinst du die haben was eingebaut das das CS nicht mehr läuft?

Dann hätten die das orginal Image nicht abgeändert! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

ich habe das problme

192.168.178.140
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
DE
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
700d 08:41:17newcamd11
--
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

was kann ich da machen

normal weiss muss das das stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
|
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
|
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Am Image soll/kann das nicht liegen. Poste doch mal was du genau getan hast und was du evtl geändert hast.

Auch mal die Smargo Einstellungen mit posten! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

HD+ inter
S02 S02 im smargo


Mein so2 Karte leuft über die ccam nur mein HD+ über das Ocam ist dunel


oscam.conf
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.server

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mode -> Autoswitch
Kernel -> Normal
T-mode -> T=0
EGT -> 0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Also an den configs kann ich nichts schlechtes entdecken, ausser das die mhz nicht drin sind.

Im oscam Server fehlt das evtl:

mhz = 368

Ansonsten probieren oder mal das ganze im Smargo testen, da nur die Reader ändern! :emoticon-0144-nod:
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Hi,

dank diesem Thread habe ich es geschafft, dass ich mit Oscam über Newcamd die SD-Kanäle von Sky zum Laufen gebracht habe.

Leider hat sich dadurch ein neues Problem aufgetan:
Andere Clients greifen bis dato auf den Server (DM8000) per CCcam zu. Bei diesen Clients ist's jetzt dunkel.

Frage 1:
Wie muss ich Oscam+CCcam einrichten, dass beide problemlos nebeneinander funktionieren?

Frage 2:
Wie bekomme ich noch die HD-Kanäle über Oscam hell.

meitevau
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Du solltest mehre user einrichten und nicht nur einen.
Die anderen in OScam angelegten user kannst dann für NEWCAMD verwenden.
Nur ein user kann von CCcam gelesen werden oder von NEWCAMD,
aber nicht von beiden ...
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Das ich (noch) mehrere User anlegen muss ist mir schon klar.

Können die dann aber auch über eine ganz normale C-Line in der CCcam.cfg auf den Server zugreifen oder muss ich auch in der oscam.conf noch cccam aktivieren...?

Wie sieht's mit Sky HD aus, wie bringe ich das unter Oscam zusätzlich zum Laufen? Wie müssen die Einträge in den verschiedenen Konfigurationsdateien aussehen?

Danke vorab für weitere Tipps.

meitevau
 
AW: Howto: S02 Intern HD+ im Smargo mit oscam

Jetzt will ich auch mal was fragen. Beschäftige mich schon länger mit CS, will demnächst intern sharen. Dazu möchte ich mir am Anfang 2 x Dreambox 800 zulegen. Reicht es wenn ich in eine die Sky-Karte und in die andere Box die HD+ -Karte stecke und dann gegeneinander freigebe.

Wenn ich das dann zukünftig um ne weitere 800 erweitern will, kann ich dann dieser box beide karte freigeben.
 
Zurück
Oben