Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: OSCam und Camd3 gleichzeitig im E2

1jochen

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tag

Ich hab im gleichen Forum bei der Katrein Box gesucht " HowTo: OSCam und Camd3 gleichzeitig im E2 " komme aber auf keinen Nenner.

Mein Problem Ich möchte Oscam und Cam3 laufen lassen gleichzeitig aber es sollte erst das Cam3 und dann Oscam gestartet werden.
das ganze muss in der Start.sh oder in der start-config eingetragen werden aber die unterscheiden sich von der Katrein Box.

Ich hab das AAF Don't Cry Image am laufen und hoffe es kann mir jemand sagen was ich da eintragen muss.
Wenn ich von hand erst Cam3 und dann Oscam starte geht alles super aber nicht automatisch beim Start der BOX.

Also nochmal

Es sollt automatisch beim Starten der Box erst Cam3 und dann wenn möglich verzögert Oscam starten.

Danke wer auch immer mir hilft
 
Zurück
Oben