1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HowTo: OSCam und Camd3 gleichzeitig im E2

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von 1jochen, 24. April 2012.

  1. 1jochen
    Offline

    1jochen Newbie

    Registriert:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag

    Ich hab im gleichen Forum bei der Katrein Box gesucht " HowTo: OSCam und Camd3 gleichzeitig im E2 " komme aber auf keinen Nenner.

    Mein Problem Ich möchte Oscam und Cam3 laufen lassen gleichzeitig aber es sollte erst das Cam3 und dann Oscam gestartet werden.
    das ganze muss in der Start.sh oder in der start-config eingetragen werden aber die unterscheiden sich von der Katrein Box.

    Ich hab das AAF Don't Cry Image am laufen und hoffe es kann mir jemand sagen was ich da eintragen muss.
    Wenn ich von hand erst Cam3 und dann Oscam starte geht alles super aber nicht automatisch beim Start der BOX.

    Also nochmal

    Es sollt automatisch beim Starten der Box erst Cam3 und dann wenn möglich verzögert Oscam starten.

    Danke wer auch immer mir hilft
     
    #1

Diese Seite empfehlen