Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

<HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

geht denn ORF ? wenn ja, dann fehlt nur ein Key
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

Auf Männers,

hab die ufs912 frisch recovert, dann firmware update 2.03 B5 drüber geschoben. (mit dem empfohlenem 2.01 B26 passiert das gleiche)
Jetzt schiebe ich mit dem KCC, Filezilla oder WinSCP die Dateien rüber.
Sobald ich die startapp.sh rüberschiebe und neustarte, dann startet die Box und geht sofort in den stand-by.
Wo ist der Fehler.
(an Oscam configs liegt es nicht, hab noch ne 913er laufen)
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

über telnet mit chmod 777,
über alle dateien
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

positiv
anbei screen

ps: ps -help ... auch wenn ich was anderes wollte .D den gewollten effekt hatte es trotzdem
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

jetzt hab ich mal die startapp.sh weggelassen
alles von hand gestartet aus dem script
nun ist es so, dass wenn ich auf nem s*y sender bin sich im oscam nichts tut. normalerweise sieht man ja dann, die anfragen an den server. fährt geschmeidig hoch, aber es regt sich keine anfrage
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

Ich versuche gerade meine beiden Kathis mittels OScam miteinander zu verbinden. Habe mir dazu einen Smargo Cardreader besorgt für die Karte V13. Oscam ist vorerst auf beiden Boxen installiert. Jedoch noch auf das Austr**S*t Paket ausgelegt. Die S*y Programme bekomme ich jedoch gar nicht hell. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Karte eingebunden bekomme und eine Kathi als Server einrichte?
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

Hallo,

kurz eine Frage, habe HDMU Image, möchte die Funktion Timeshift da benutzen, wo muss ich diesen code hier einfügen:


S: PTI0 pmt_PTI0.tmp S: PTI1 pmt_PTI2.tmp S: PTI2 pmt_PTI2.tmp S: PTI2 pmt_PTI1.tmp

Kommt das hier hin ? oscam.dvbapi datei ? oder wo?
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

ja, aber jedes S: in eine eigene Zeile
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

ja das ist mir bewusst, muss ich sonst noch irgendetwas machen?? oder nur dies? Danke für deine Hilfe @michkey12
wie schauts den eigentlich mit keys aus? kann man die auch irgendwo reinmachen so wie bei cccam ? bei oscam habe ich keine ahnung ob das geht .... falls ja wohin muss ich die keys verschieben=??
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

sollte alles sein, aber genaueres zur 912 kann ich dir leider nicht sagen. Die 4 Zeilen sehen auch etwas komisch aus, aber ich glaub mich daran zu erinnern, daß das bei der 912 so sein muss. Bei der 922 ist alles von 0 bis 4 schön durchnummeriert.

oscam hat keinen emu eingebaut, daher auch keine Keys.
Du kannst aber camd3 zusätzlich im reinen Servermode laufen lassen.
Beispiele dafür solltest du hier genügend finden.
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

Hallo auf der ufs 912 lüppt auch ein oscam der keys lesen kann !
Diese heist oscam ymod ,die mit softcam keys arbeitet !
 
AW: <HOWTO> oscam auf kathrein 912 mit originalsoftware

@kalle0815 hi, danke und wie oder woher bekomme ich diese oscam ymod? und wie kann ich das installieren??
 
schau mal dort nach Nachtfalke Sat-Board Uploadcenter
gruß kalle



Na lüppt es bei dir christiano1203 ?

*Bitte keine Links zu anderen Foren*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben