Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig machen..

AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

In anderen Foren wird berichtet dass die Karten immer mal wieder in die Skybox müssen damits per NewCS hell bleibt.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

via newcs webinterface kannst doch problemlos die Entitlements der Karte auslesen, sollten sich diese bis paar Tage vor dem Ablaufen nicht durch AU verlängert haben dann sollte die Karte für bis zu 48 Stunden (wobei 24h ausreichend sein sollten) zurück in die Digibox
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nun, ok...das ist was anderes...ich meinte nicht wenn die getauscht oder wird...sondern überhaupt, ich bin der überlegung mir so ein abo zuzulegen...aber wenn ich sage mal alle 2 oder 3 wochen die karte immer in die digibox stecken muß wegen AU, etc. dann müßte ich wenn ja den receiver immer griffbereit haben.
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn dir ein Abo zulegen willst brauchst du einen Wohnsitz in den UK (gegenfalls Bekannte ...) oder musst den Weg über einen der diversen Zwischenhändler nehmen (Kostenpunkt gewöhnlich 160 Euro nach oben hin ziemlich offen für die Karte nebst Anmeldung)
die Sky Digiboxen unterstützen kein Diseqc im herkömmlichen Sinne also muss 28.2° Ost auf Position A liegen oder via loop-through über anderen sat-receiver erfolgen
die Freischaltung der Karte (Entitlements) reichen immer für bis zu anderhalb Monaten gegen Ende hin erfolgt die Verlängerung durch AU (diesen Status kannst wie erwähnt über das NewCS Webinterface verfolgen)
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

super...nun weiß ich bescheid...gut um ein abo zubekommen hab ich alle voraussetzungen, das wäre kein problem. schade das man das nicht so wie mit sky DE machen kann, wäre teilweise wesentlich einfacher. einen receiver der dieses AU mitmacht und welcher CS kann, gibt es leider wohl auch nicht, oder?
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

also an die karte zu kommen ist kein problem. aber das es so auch geht, ist ja noch besser...danke
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

hi,

also so hab ich es gemacht..mein onkel hat angerufen und hat gemeint ..ich brauch eine multiroom karte für mein Sohn. Die haben Receiver und karte zukommen lassen. Karte kostet nur 10 euro Aufpreis.

Dort aktivieren lassen und dann her schicken lassen..

und glaubt mir..ist wesentlich billiger als über agents..
Zusatzsender bekommen natürlich beide...also da freut sich auch derjenige der die karte dort holt..lol

gruss

blackcat
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

ja, das sowieso...wenn hätt ich das abo eh dort abschliessen lassen, etc. hatte dein onkel schon ein bestehendes abo? oder alles komplett neu?

naja, lass uns in dem anderen thread weiterschreiben...sonst wird das hier zu sehr off topic...

mfg

Kevin
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi!

ich habe das nach deiner anleitung gemacht...nur leider funktioniert es nicht...ich habe das aktuelle gemini image und hab die NEWCS.XML in den ordner etc/tuxbox kopiert.

Was ich noch sagen muß...bei der Berechnung des Boxkeys war das schon 8 Stellen...oder muß ich denn noch die 0 hinzufügen? Wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen köntet. :)

lg

Kevin
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

Zodac ist zwar in vielen Boards unterwegs aber soweit ich weiss nicht hier :emoticon-0145-shake diesen Boxkey brauchst nur für das movie und sports package alles andere funktioniert ohne ihn - sollte der Fehler also wo anders liegen.

Schon eine Weile her seit ich Gemini-Image nutzte, daher mal aus dem Gedächtnis: CCcam-Variante "mgcamd-newcs" und entsprechende CFG-Dateien über das Blue-Panel installieren, entsprechend der Vorlage entsprechend editieren, DM notfalls neustarten

Link veralten (gelöscht) mal der entsprechende Link zu Zodac im IHaD
 
AW: HOWTO: Neue weiße BSkyB NDS Karte (0963) auf der Dreambox in NewCS lauffähig mach

besten dank...anhand eines tools habe ich das dann doch letztendlich hinbekommen... :) den link hatte ich auch gehabt...wie ich aber gesehen habe, fehlen auf der hauptseite einige wörter...z.B. <password>
 
Zurück
Oben