Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo szonic,
habe die Camd 3 Dateien von skywalker1 hier im Bord runtergeladen und entpackt.
Die beiden Dateien aus bin in den Ordner var bin,camd3 rechte auf 755.Die Datei aus etc in den Ordner var etc.und keys in den Ordner var keys.Box neu gestartet,Camd3 gestartet,austria sat un orf dunkel.Was ist mein Fehler.
Danke im vorab.
taucherct
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Die Camd3 hat neue Keys seit geraumer Zeit, um die Ösis zu erhellen. Hast du die aktuellen Keys in deiner Camd.keys stehen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo skywalker1,
heist das ich muß noch oscam Installieren,werde ich vermutlich in der Datenbase finden,läuft denn die camd3 keys damit.Mache kein Cardsharing,habe nur eine Box.
taucherct
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Sorry Leute !!!
War vorhin gedanklich in nen anderen Thread unterwegs :wacko1:

Du hast ja nur Camd3 als EMU rennen...

Deine Keys sollten so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Anbei auch die aktuelle Datei
Entpacken und ab auf die Kathi nach
var/keys
Die Kathi mal neustarten und berichten...
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Schön das es wieder geht bei dir :emoticon-0137-clapp
Fürs "DANKE" sagen gibts hier bei uns nen Button, der sagt mehr als 100000 Worte
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Die Bildhänger haben ja nichts mit den Keys zu tun !
Das hat ne andere Ursache. Keys machen entweder "hell" oder nicht....
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

ok also stimmen die keys bei mir auch. Und an was kann es liegen das das Bild so sehr hängt?^^
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Welches Image hast du momentan rennen?
Aktuelle Sat Settings?
Sat Spiegel richtig eingestellt (HD Kanäle benötigen ne optimale Sat Spiegel Ausrichtung!) ?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Danke erstmal für die Antworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok an den sat settings könnte es vllt echt liegen, weil seit kurzem die HD sender bei mir nicht mehr gehen also z.B. zdf HD. Aber die liefen schon mal alle?! Woran könnte den das schon wieder leigen ?^^ Aber warum sollte dann das normale orf oder kabel eins classic nicht gehen?

MfG Kevin
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

zdf hd und ard hd gehen wieder lag nur am satkabel-verbinder. aber die anderen probleme sind alle noch da :(
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo Skywalker,
wo her bekomme ich den Aktuelle Sat Settings?
Danke schon mal im Vorraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben