Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
ich werd noch blöd :wacko1:
aber bei mir wollen die neuen Keys einfach nicht laufen, mit den alten ist nur der ORF Hell - mit den neuen keiner von beiden . Was mach ich falsch??

MfG
MasterP
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

wenn du einfach nur die Zeile

0D05:000010:0000000000:00:0000...... usw.

am Ende des camd3.keys einträgst, muss es auf jeden Fall gehen, wenn vorher ORF ging.
Hol das File am besten über ftp auf den PC, editiere mit Notepad++ (nicht mit dem normalen Notepad) und dann zurück auf die Box.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

In den Keys sind auch keine " : " vorhanden !!!
Die Keys sehen so aus.... Bitteschön.......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

@ Skywalker1

mit diesen Keys geht weder ORF noch Austria die Keys für ORF sehen bei mir so aus :

# ********* ORF **********
0D05:000004:0000000000:00:A9D732F5E738E48A91C8638B12746661 ;ECM
0D05:000004:0000000000:06:0987CF2A611D ;SYSTEM
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Dann mußt du die Keys für AustriaSAT aus meinem POST genau nach dem Schema von ORF bei dir editieren, Kathi neustarten, FERTIG

Sollte dann so ausehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Natürlich ohne Leerzeichen in der fertig editierten Datei !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Danke Skywalker1,

jetzt habe ich so viel hin und her kopiert das die Box jetzt nurnoch Grün zeigt :diablo:. Ich muß erst mal alles neu machen und kann dann wieder testen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

MfG
MasterP
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

sei mir nicht böse, aber ich versteh dein Problem echt nicht.
Skywalker1 hat dir im letzten Beitrag extra ein fertiges camd3.keys angehängt, du hättest lediglich dein bestehendes damit ersetzen müssen und gut ist, aber wie ich sehe hast du es nicht mal downgeladen, denn der Zähler steht auf 1 und das war ich ....
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Sorry aber hatte gestern abend keine Lust mehr auf TV da die Box nichteinmal mehr startet. Bin gereade beim neuflashen und dann lade ich auch die Keys runter.


MfG
MasterP

edit:

So nun geht alles wieder, nach tausend mal grün und einem grauen Haar mehr habe ich MME V2 drauf EMU und die Key´s von Skywalker1- und siehe da alles hell :)
Also großen Dank ans Team und weiter so!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

gibt es neue keys?, weil bei mir geht das nicht.
 
an den Keys liegts nicht, da geht noch alles.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

hmm... danke für die schnelle antwort
nur kommisch das es dann bei mir nicht geht :(
hab auch ne ufs912 mit enigma und hab alles so gemacht wie es beschrieben wurde
 
Habe es versucht mit den Dateien,kriege weder Ösi noch Austria hell.Box UFS 910 Image AAF MME kein V2.
taucherct
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Dann macht ihr beide einen Fehler, aber ohne Angaben, wie soll man da helfen?!

Grüsse
szonic
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

da hast du recht.
also ich habe eine ufs 912 mit enigma 2 (AAF_M4963_rev_1391_ufs912) halt die Multimedia Edition. Jetzt habe ich die dateien von den 3 ordnern per ftp auf der box. die neue keys-datei habe ich natürlich auch schon ausgetauscht. nun zu den problemen: wenn ich camd3.902 einschalte hängt die box, eig ja ein gutes zeichen heißt ja das sie rechnet,oder? aber ein bild z.b bei orf kommt nicht sofort, sondern erst nach einer weile, ist ja schonmal toll. aber das bild hängt die ganze zeit. und bei manchen sendern wie z.b. kabel eins classic kommt garkein bild. die box habe ich jetzt auch schon ein paar mal neu geflasht, aber immer das selbe ergebnis. was mach ich flasch?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben