Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

hallo an alle,
Hab 3 Fragen:
meine kathi 910 hat org image 2. im flash und auf swapstick BA und HS V2.
Passt die Anleitung bei mir in bezug auf die Verzeichnisse? (/var).
:pardon:Kann ich die dann hellen Sender per "hand" in meine Senderliste eingeben ohne suchlauf?

:emoticon-0125-mmm:Hat zufällig jemand die Frequenzen?

Besten Dank
mtk
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

also,

1. passt /var/bin und /var/keys
2. klar kannst du das machen, aber wieso??? mach nen suchlauf, oder lade dir ne akt. kanalliste herunter!
3. erübrigt sich durch meine antwort zu 2.

cu
stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hallo,

habe es auch mal getestet - läuft!

Nun meine Frage:
Muss dazu noch auf der Freetz/7270 die Dateien angepasst werden:
oscam.services
oscam.srvid
oscam.tiers

der account dazu
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
auf der freetz / oscam schaut so aus:

Leider habe ich immer doppelte Anfragen wenn ich auf einen 1702 Kanal
der SO2 schalte. Bei HD+ und SKY HD ist alles ok!

Habe mal in der oscamDoku gelesen, das der Eintrag
betatunnel = 1833.FFFF:1702
nicht verwendet werden soll.

Habe es auch mit:
betatunnel = 1833.0075:1702,1833.0077:1702,1833.007A:1702,1833.007B:1702,1833.007C:1702,1833.007D:1702,1833.007E:1702,1833.007F:1702,1833.0080:1702,1833.0081:1702,1833.0082:1702,1833.0083:1702,1833.0084:1702
versucht - aber da kommt noch nicht einmal ein Bild !

PS: Dorcel TV ist ja dunkel - oder habe ich was verpasst :-(

horstM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Zu Deinem ersten Problem fällt mir nichts mehr ein, aber Dorcel hat eine neue Frequenz:

Alt: Hotbird Frequenz 11.411 H
Neu: Hotbird Frequenz 12.539 H

Grüsse
szonic


Edit:
Hast Du noch einen Proxy angelegt den er abfragt, und Loadbalance an?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Mach mal deinen oscam.server so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dorcel TV sendet auf Astra 19,2° erst ab 23.00 Uhr oder 23.30 Uhr.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Dateien müssen nur für Karten angepasst werden, die du im Freetz mit OSCam sharst
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Jepp, natürlich oscam.user. Mein Fehler :wacko1:
Was für Karten sharst du denn alles mit OSCam? Sky S02 Karte und HD+ (weiße Karte)???
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Du hast doch nur HD+ Und Sky sagtest du gerade
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo Skywalker1,
habe die Dateien genau so per ftp kopiert. Rechte gesetzt. Camd3 lässt sich starten - stoppt aber sofort wieder. Woran kann es liegen? :(
Image ist AAF MME auf USB.
Danke!
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Das kann nur an den Rechten liegen oder der fehlenden Datei Camd3.902.emu !!!

Ob meine genannten Verzeichnispfade auch für USB Image richtig sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich nutze diese Variante nicht, da mir da das Image zu langsam reagiert bzw. die Kathi ausbremst.
Die im 1. Post genannten Pfade beziehen sich auf ein E2 Flash Image
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben