Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Dieser Thread ist für alle, die es immer noch nicht geschafft haben,
ORF und
AustriaSat

mit der Camd3.902 im E2 Image zu erhellen :emoticon-0176-smoke

Nach dem entpacken der .rar erhält man den Ordner "Camd3 Kathrein". Dieser enthält die 3 wichtigen Unterordner
bin
etc
keys

Die Datei(en), die sich im jeweiligen Ordner befinden, einfach auf die Kathi ins dementsprechende Verzeichnis kopieren. Also
Der Inhalt von "bin" kommt nach /var/bin (nur bei der Datei "Camd3.902" Rechte 755 setzen!!!)
Der Inhalt von "etc" kommt nach /var/etc
Der Inhalt von "keys" kommt nach /var/keys

Anschließen die Kathi mal neustarten, dann die Camd3 starten (rote Taste--->grüne Taste--->Softcam Panel----> Camd3 wählen und grüne Taste)

:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell:hell

Fürs "DANKE" sagen gibts den Button :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auf der Kathrein 912 das Hot Summer V2 Image drauf.
Habe die Reihenfolge und Dateien eingehalten... es bleibt dunkel.

Langsam hab ich das Gefühl, dass ich mir eine 910 kaufen muss...oder?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

mit Enigma2 HSV2 funzt es auf Topf 7750
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

läuft gut hin ind her schalten zwischen oscam(HD+) und cam3d(ORF) ein wenig umständlich :emoticon-0116-evilg
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

kannman auf ner Dreambox eigentlich mehrer emus gleichzeitig fahren? und wenn nicht gibt es boxen die das können?
Hatte mal ne DB 800SE ins Auge gefasst.....

Gruesse und ein schönes WE wünsch ich euch.
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo zusammen,

ich habe ne interessante Konstellation.....mit der camd hab ich Austriasat und mit CC ORF hell .... ??? seltsam oder ? Beides mit den jeweiligen "Paketen" von hier.
Das Ganze auf ner 910er Kathi mit E2 MME auf Flash.
Ich versteh es zwar nicht aber ist ja egal...es geht auf jeden Fall.

Gruß Teddy
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Kann man die camd3 auch auf einer Fritz-Box laufen lassen und dann per Oscam draufzugreifen?
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo !!

Bei mir läuft das auch nicht mit cam3.

Ich habe eine kathi 912er mit mme image.

Vieleicht hat ja noch jemand einen Tip.

Danke
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Genau die gleiche Konstellation ist bei es bei mir auch!

Ich hab noch nen UFS910 mit Neutrino. Dort hab ich nur den Emu auf cam3D umbenennen müssen und schon hat funktioniert! Nur bei dem 912 nicht...Denke

es liegt am Emu selbst. Habs gerade wieder versucht. Ab und zu kommt ein Bild aber nur so "Ruckelweise"..

cu
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo !! Genauso sieht es bei mir auch aus. Paar Sekunden bild dann wieder hänger.

Vieleicht hat ja noch einer eine Lösung.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

WOllte nur mal meine ergebniss mitteilen.

ALso eigentlich ist soweit alles Helle nur Hustler und der andre Erotik kanal waren dunkel. Alpenglühen oder wie der heisst war wiederrum hell...


Danke
 
Re: AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bin ich doch nicht der einzige bei dem es mit der 912 nicht hell wird... habe es schon an meinen technischen Verständnis gezweifelt

Vielleicht findet sich ja nun doch noch eine Lösung... da ich Camd3 als Emu benutzen muss...
 
AW: HowTo: mit Camd3 die beiden "Ösis" erhellen

Hallo,

also ich zweifel jetz auch an mir,

camd3 gestartet, ecm info steht bei orf.

caid0x0d05,pid 0x00c9,provider ox000004
from:emu
cwo: und cw1 wechselt immer

wo liegt denn da nur der hund begraben

ufs 910
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben