Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

das soll ja nur auf der quad laufen, ich hab aber ne ue läuft das auch darauf? hast du das auf deiner am laufen?
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

HbbTV geht auf allen Boxen.... steht sogar hier im Forum! bei den kleinen Boxen unbedingt SWAP aktivieren!!!! Habs kurz getestet, wegen der Funktion...aber habe ja div. Giga Boxen ;)
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

habe in einem türkische forum eine senderliste für türkische iptv gefunden

füge ich sie in den ordner ein die adressen passiert nichts


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

leider habe ich keine Sender, die angezeigt werden. kann mir jemand helfen?

gruß
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In welche Liste willst Du die Links dnen einfügen? Was Du gepostet hast ist ein m3u File... das muss erstmal konvertiert werden!
Dazu wird es in der nächsten Pluginversion unter Punkt 8 der Faq folgende Erklärung geben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Punkt bezieht sich auf das Plugin ==> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265508-IPTV-List-Updater&goto=newpost

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Probiere auch einfach mal das Plugin.... dort werden die Sender auch gepflegt ;) ==> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?265508-IPTV-List-Updater&goto=newpost
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

danke für die liste bekomme auch alle sender angezeigt.. aber alles ist dunkel... Habe openmips 2.0 drauf gigablue HD 800 SE Box
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

die Liste ist ja nun auch sehr alt ;) Installiere Dir allternativ mal das Plugin: IPTV List Updater ;)

Die Liste wird regemäßig gepflegt :)
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

gibt es überhaupt Sendelisten die nicht nach ein paar tagen die Sender down werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

klar ;) Im IPTV LIst Updater das Bouquet: Deutsch mit EPG oder Deutsches Radio sind sehr stabil.

Aber gerade wegen dem Problem habe ich den IPTV List Updater entwickelt... damit kann man mit nur ein paar Tastendrücken die Listen updaten :)
Einfach mal installieren und probieren ;)
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

wie kann man die download Datei in den Bouqet einfügen im Receiver ?
Das mit dem per ftp nach ==> /etc/enigma2 kopieren! verstehe ich nicht
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als dieser Thread erstellt wurde.....ja, da war IPTV in der Bouquetliste noch in den Kinderschuehen, ach, was sage ich, in den Babyschuhen ;)

Installiere Dir den IPTV List Updater und suche die die Boquets aus, die Du gerne sehen willst und installiere sie dir.
Aber daran denken, ob ein Stream funktioniert, oder auf die Qualität haben wir keinen Einfluss!!!
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Hallo leute,
ich habe das selbe porblem wie bei post #2.
Ich habe es nach der Anleitung gemacht aber das Bouquet ist leer..
Habe eine Gigablue 800 UE HD.

(das selbe problem habe ich auch bei dem Plugin von Nobody28 mit dem IPTV List Updater. Das Bouquet kommt aber ist immer leer.)
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Hallo, erstmal möchte ich wissen, über Iptv streams zu reden ist das ein Tabu Thema? Finde kaum gescheite bzw. aktuelle Beiträge im Netz.

Nun zur Sache, habe mir IPTV List Updater 1.61 auf meine Dream installiert. Ich starte dieses Plugin und installiere zB. T-Home Entertain, im Bouqet taugt es auf mit Sender. Aber alle Kanäle bleiben Dunkel.

Wird durch dieses Plugin nicht automatisch die neusten Listen heruntergeladen? Bzw. Kann ich das vielleicht Manuell machen?
 
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

Ich will mich mal auf diesem Wege bei stsch87 bedanken. Diese Tabu Frage ist mir schon einige Zeit ein Rätsel.
Zu den wichtigen Fragen bekommt man Schulmeistereien und Verweise auf tote links.

Vor dem Hintergrund dessen, was das Board leisten kann und der Tatsache, dass sich IPTV wohl zu den inzwischen
wichtigsten Themen entwickelt hat müssen sich die Verantwortlichen mal um einen angemessenen Umgang mit
diesem °Tabu-Thema° bemühen..

DANKE
Satyro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HowTo IPTV Bouquet anlegen (inkl. deutschen Sendern!)

geht es auch anderes herum, wenn ich senderlisten im txt auf das gerät überspiele?

beispiel wie hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben