Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto HD+ ORF ICE DM 800

AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

mh ich hab da ganz anderes problem

ich hab hd+ im schacht und orf am smargo rennt auch alles gut NUR:

wenn ich den emu im drembox menü neustarte unterblue panel dann wird die orf karte nicht mehr erkannt. erst nach einem kompletten reboot rennt sie wieder ohne tatel

jemand ne idee ?
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Nur als Tipp:
Füg doch mal der oscam.user beim Readereintrag für Smargo das hinzu.
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Version vom Streamboard verwenden, da ist der Smargopatch standardmäßig gleich mit drin.
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Funzt dies auch mit Gemini? Habe es schon mit Gemini vergebens versucht, die ICE hell zu bekommen. Im internen Schacht kein Problem.
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Habe es aktiviert, intern läuft ICE oder HD+, beides bekomme ich nicht hin, werde mal die anderen Smargos rausnehmen, damit kein Hub läuft. Muss halt mal noch probieren.
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Wie gesagt, bei einem Neustart bringt er mir auch die Reihenfolge der Smargos die mit CCcam gehen auch durch einander, aber die mit oscam reihen sich sofort dahinter ein. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Bin begeistert, ich fummel schon ewig HD+ und ICE zusammen laufen zu lassen. Nach deiner Anleitung hat es funktioniert, mal sehen wie stabil es läuft. Smargo habe ich mit 6,00 fest eingestellt, brauche mit drei Smargos im König7 nicht mal ein Netzteil. Läuft also auch unter Gemini, man muss nur eine andere CCCam/Oscam.sh aus Gemini verwenden. Vielen Dank!!
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

so meine freunde eigentlich wollte ich meine ORF ICE umtauschen gegen eine ORF karte die mit CCcam läuft, werde SIE aber nicht los. dann habe ich mir gedacht schmeißt dich über oscam wird schon nicht so schwierig sein ABER FALSCH GEDACHT. ich bekomme es einfach nicht hin.
Meine Ausgangspunkt:

Habe ne DM 800 Sat, eine SKY karte die im Smarago läuft und eine Total TV karte die auch im Smargo läuft und GEMINI hab ich am laufen.

Jetzt will ich noch die ICE karte im internen slot der DM 800 zum laufen bringen.

Habe die ganzen configs hier aus den anleitungen eingefügt. Also alle was ins usr/bin und usr/script muss auch die config´s ins var/tuxbogs/configs, habe auch die attribute so gesetzt wie gewünscht.

LEIDER TOTE HOSE.

vielleicht nimmt sich einer meiner an und hilft mir wäre ganz dolll. :)
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Schreib mal noch welches Image du hast (wegen dem Start Script), evtl finde ich die Zeit dir die configs zu basteln, im ersten Post kannst du dir mal schon die oscam + configs ziehen!

Dann brauch man die nur zu editieren! Proton wäre sinnvoll auf dem PC! :emoticon-0144-nod:

Edit: Lüpt den die Karte schon im scam?? Wenn nicht einfach mal installieren und aktivieren und mal auf ORF 1 Stunde laufen lassen.
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

hallo leute wollte nur sagen: ORF ICE läuft. alles perfekt. fragt mich aber nicht was ich getan habe. habe heute alles genauso gemacht wie gerstern aber jetzt aufeinmal geht es. habe die configs von RAVEN genommen.

Danke nochmals an ALLE
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Kann hier jemand bestätigen das die ORF ICE über L-Line auch upgedatet wird.
Heißt AU geht oder geht nicht??
Client(CCcam) greift auf Server(Freetz CCcam 2.11) zu. Freetz über L-Line mit Oscam.
Geht so AU oder 2. Frage wie geht die AU bei einer ICE
 
AW: Howto HD+ ORF ICE DM 800

Habe meine ORF Karte nun bekommen und versuche sie an meiner 800er zu betreiben.
Vorab: Wie kann ich feststelle, ob meine Karte funktioniert btw aktiviert ist???

Habe OScam installiert und meine ccam.cfg so angepasst: L: 127.0.0.1 34001 orf-user1 orf-pass1 0D95
Doch leider wird nichts hell.
Hat jemand einen Tip für mich?
Kann auch sein, dass ich mich einfach zu blöd anstelle, bin noch recht neu hier :p
 
Zurück
Oben