Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo für den 508 Sw

Mampfred2

Newbie
Registriert
7. September 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

falls es sowas schon gibt währe ich um nen Link dankbar. Hab nix gesehen....

Bin auf der Suche nach einem HowTo für ein evtl. Kartenupdate bei meinem Wip Navi.

Danke !

Mampfred
 
AW: Re: HowTo für den 508 Sw

scdb habe ich schon mal gehört. Ist aber nicht wirklich die ANtwort die ich haben möchte.

Es geht mir eher um die evtl. nötige bzw. möglichen KARTEN-Updates. Aktuell soll ja das Kartenmaterial 2012/13 sein.
Ich bin also auf einer Suche nach dem HowTo für KARTEN-Updates.

Danke für weitere Infos!

Mampfred
 
AW: Re: HowTo für den 508 Sw

Hi,
sieh mal da nach:

gpsunderground.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben