Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo flash auf oe 2.0

daniel50823

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallie Kollginnen und Kollegen..

erhalten heute eine 800se dreambox mit ner orig. firmware dmm 3.2.4.

Möchte die box auf oe 2.0 flashen. Habt ihr eine image empfehlung?

Primär für mich wichtig: hbbtb, iptv, cccam als client nutzen, mediaportal.

Über eine ausführliche Anleitung zum flashen über den webbrowser von 3,2,4
auf ein image unter oe 2.0 bin ich super dankbar.

bg
 
AW: flash auf oe 2.0

ich weiss ja wie ich flashen werde... das ist ja kinderleicht. jedoch auf 2.0 zu gehen scheint wohl anders zu sein als einfach ein x beliebiges image zu flashen... auf bootloader achten, flasherweiterung....
daher, auf was ist zu achten und wie läufts genau mit dem flashen auf 2.0 und welches image ist am stabilsten für die genannten plugins wie hbbtv, iptv, cccam client, mediaportal
 
AW: flash auf oe 2.0

Frage: Kennt wer dieses Image und weiß ob ich dieses genannte image einfach als flash über das origingal 3.2.4 ziehen kann per webbrowser? Es geht um das folgende image:
:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
AW: flash auf oe 2.0

Die Jungs von newnigma sind momentan down, falls du online etwas installieren musst.
Generell ein sehr gutes Image.
 
AW: flash auf oe 2.0

hmm, ich weiß nicht was schon für plugins im image integriert sind.. prio hat cccam und schön wäre hbbtv, iptv oder mediaportal.

- - - - - - - - - -

und wie ist das openpli? das hier wird doch auch bestimmt oe 2.0 sein..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
AW: flash auf oe 2.0

Die cccam is mit drinn,das image Ist stabil und Läuft gut.
und wenn du Plugins haben willst,dann suche dir die ipks dazu oder warte bis der Feed wieder online geht
 
AW: flash auf oe 2.0

und das installieren des newnigma ist genau wie normal beschrieben über den webbrowser .. pfad... und auf den button flash klicken?
 
AW: flash auf oe 2.0

also brauche ich eine flasherweiterung und bootloader nicht zu beachten?
 
AW: flash auf oe 2.0

Warum liest du nicht den von mir geposteten Link?
Bei dem, was du möchtest, musst du den Flash erweitern, sonst läuft z.B. HbbTV nicht sauber.
 
AW: flash auf oe 2.0

Mach so: Image drauf - Stick dran - flodder installieren - fertig.
Danach kannst Du auf der Dream installieren, bis der Stick voll ist.
 
AW: flash auf oe 2.0

alles klar leute.. habs jetzt gerafft.... letztes anliegen.. da der feed newnigma down ist und ich bestimmt das ein oder andere plugin installieren möchte.. wie läuft das wenn ich ein paar plusgs on auf meinen pc downloade? wie bekomme ich dieses auf die box? in welchem pfad? und wie werden die dann von dem pfad installiert?

besten dank an euch für den super support
 
Zurück
Oben