Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

A

altintas1976

Guest
Ich habe es mit Leonie geschaft die Opticum 9600 S Settings anzupassen für den Opticum 9600 TS


1. Ladet auch einen Hexeditor aus dem Internet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


2. Installiert euch das Programm auf den PC.

3. Startet den Hex Editor und geht auf Datei und dann öffnen.

4. Wählt eure Opticum 9600 S liste aus.

5. Ändert wie im Foto zu sehen ist die 12 in 52 und klickt auf speichern.

6. Setting in Receiver einspielen und freuen.

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Super Sache, danke euch!
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das hat mir jetzt ne menge arbeit ersparrt:wacko1: benutze jetzt die vom 9600s die ich mir mühselig zusammen gestellt habe !!! und es gibt ja leider für den TS recht wenig settings!!!:dance3:Aber das ist jetzt geschichte :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Wird zeit das wir mal die Firmware von Ts nach S Fixen und S nach TS, just for fun.
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Ja ich auch nicht, wird an einem Dualbootloader gearbeitet.
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Neue settings für den Ts in Db !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

:kez_03: Wenn man die settings vom S zum TS fixt dann übernimmt der TS auch die bild und ton einstellungen vom S:emoticon-0111-blush
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Leider funktioniert es bei mir nicht....habe schon alles versucht...Jemand eine Idee....

Habe den 9600 TS und es ist mühsam alles per Fernbedienung zu sortieren
:help:
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

schick mir deine Sl mal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Danke für die angebotene Hilfe, momentan habe ich aber Probleme mit den Freezer und bis das gelöst ist, sind mir die Programme nicht so wichtig. Wenn alles gut geht, kommen noch 2 Lnb`s dazu..
 
AW: Howto Fix Opticum 9600 S Senderliste nach 9600 TS

Hallo Herr Doktor...

......in deinem Fall den Hexwert von 52 auf 12 ändern.
Dann sollte es funktionieren. :)
 
Zurück
Oben