Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Und beim Booten erkennt die Box den Stick??

Ich habe bei meinen 910er Katis die ich gemacht habe im Ordner swapdir nen Ordner [swap] angelegt und mir dort die bin, keys.... per FTP draufgeladen.
Hat 3x ohne Probleme funktioniert!
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Versuche mal die Box neu zu flashen. Am einfachsten nach DIESER ANLEITUNG. Dort findest Du Alles, was Du benötigst. Das AAF Multimedia Edition V2 läuft bei mir seit Monaten sehr stabil und SWAP-Stick ohne Probleme.

Vielleicht hilft es Dir weiter.

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: HowTo: EMU auf SWAP Stick auslagern

Hallo,

habe des Rätsels Lösung gefunden. Habe den SWAP Stick neu gemacht. Bei der Auswahl im AAF Wizard beim Start der Kathi hatte ich vorher nur eine SWAP Datei angelegt, nicht die SWAP extensions. Das war mein Fehler...
oscam, läuft nun auf dem Stick! :)

Danke an euch!
 
Zurück
Oben