Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webhoster-Server howto domain und subdomain bei noip

skapi

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
159
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Leute!

Ich habe vor mir eine kostenlose domain zu erstellen, diese dann mit noip zu verknüpfen und von dort aus subdomains zu vergeben.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der Ahnung davon hat, was ich beachten muss etc. Ich hab davon leider absolut null Ahnung. Einen Account wo ich mehrere Subdomains hinzufügen kann bei noip hab ich.

Danke!
 
AW: howto domain und subdomain bei noip

Als erstes würde ich den Acc bei NoIP gleich wieder löschen. Da kostet eine Domain 15 $/Jahr. Mein Hoster nimmt 15 €/Jahr für den kleinsten Host mit Webspace und der Möglichkeit so viele SubDomain einzurichten und auf dein dynDNS zu schalten, wie du willst. Läuft bei mir (zwar mit höherem Tarif) seit Jahren ohne Probleme und ohne "Wartungsaufwand".
 
Zurück
Oben