Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hi!

Hier mal mein howto wie man eine D02 im internen Schacht der DM800c zum laufen bekommt:

Config Files:

oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.server

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


cccam.cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
THX to Bender3k!!!


Sollte etwas fehlen oder ergänzt werden müssen. Einfach bescheid sagen dann änder ich es ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Hi BaNaNaBeck,
habe im Homeshare ne Nokia Dbox 2 (KD) diese hat ständig freezer bei den KD free Sender kann ich dort was ändern?

Danke dir schonmal
MFG
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Aber die HD Sender werden damit nicht hell?
Habe das jetzt mal so in der DM800 drin.
CCcam+Oscam gestartet...

Karte wird erkannt, Bild da aber kein HD auf der D02.
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Jetzt wo du es sagst...

Wenn ich in die CCCam Info auf der DM800 gehe wird die Karte da immernoch angezeigt.

Aber in der cccam.cfg steht nix vom internen Reader...
Da stehen nur die 2 N Linien...
Muss ich das verstehen?
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

Du must sicher stellen das Oscam zuerst gestartet wird und cccam erst nach einer gewissen Zeit später, damit oscam Zeit hat sich die Karte zu schnappen.

Am besten geht das per Startscript der unter /usr/script/ abgelegt werden muß.
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

kurze zwischenfrage ;-) ...... ist das D02 inkl. aller HD Sender von Sky DE ??
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

bitte Löschen falscher Thread
 
AW: Howto: D02 von KDG mit CCcam auf der Dreambox

kann mann denn auch die D02 in der Dream aktivieren??
 
Zurück
Oben