Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How To Update - Anfänger bitte um Rat ! (Navigon 3100)

frank986

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

ein Bekannter von mir wollte über Navigon ein Update machen. Dies ist wohl fehlgeschlagen, beim starten kommt nur noch der Navigon Bildschirm. Ich habe hier im Forum die neuste Software gefunden, habe leider 0 Ahnung wie ich die auf das Navi bekomme. Benötige ich zwecks Installation einen SD Card Reader, habe das Navi per USB mit dem PC verbunden, finde aber keinen Wechseldatenträger mit dem ich auf die SD zugreifen könnten.

Danke für eure Hilfe !

Grüße,

Frank
 
AW: How To Update - Anfänger bitte um Rat ! (Navigon 3100)

hallo, das Navigon wird von Windows nicht erkannt ev fehlen da die Treiber. Du kannst das Navi über die SD Karte updaten. Einfach die SD karte vom Navi in den Card Reader und das alte Kartenmaterial mit der neuen ersetzen.
 
AW: How To Update - Anfänger bitte um Rat ! (Navigon 3100)

Das ist doch mal ne brauchbare Antwort ... dann kaufe ich mir nächste Woche erstmal nen Reader ! Aktuelles schickes Kartenmaterial ist größer als 2 GB, das Navigon unterstützt keine 4GB SDHC, d.h. auch das ich mir noch eine spezielle Karte besorgen muß ...

DANKE !
 
AW: How To Update - Anfänger bitte um Rat ! (Navigon 3100)

Ja das stimmt. Habe auch die obige auf meinem laufen. Läuft ohne Probleme.
 
AW: How To Update - Anfänger bitte um Rat ! (Navigon 3100)

@Boss71: Ja, die hab ich mir schon besorgt :) Ich bin noch nicht dazu gekommen mir einen Card Reader zu besorgen, werde ich Do. machen und dann mal testen :)

Bis dahin

Danke & Grüße !
 
Zurück
Oben