Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland How to make it in America“ exklusiv ab 9. Januar 2013 auf Sky Atlantic HD

Vom Traum, die New Yorker Modeszene zu erobern: „How to make it in America“ exklusiv ab 9. Januar 2013 auf Sky Atlantic HD
- Die erste Staffel der coolen, witzigen HBO-Dramedy in deutscher Erstausstrahlung
- Produziert vom Erfolgsteam Mark Wahlberg und Stephen Levinson („En-tourage“, „Boardwalk Empire“)
- Auch über Sky Go und Sky Anytime empfangbar

Mit „How to make it in America“ präsentiert Sky Atlantic HD ab 9. Januar eine höchst unterhaltsame, moderne Variante des „American Dream“: Lässig, witzig und intelligent beschreibt die Dramedy den Weg zum Erfolg zweier naiver Träumer, die sich mitten in der schillernden Kunst- und Straßenszene New Yorks bewegen und deren Verbindung mit dem kriminellen Rene und dessen Gangsterbande immer wieder zu absurden Situationen führt.

Die erste Staffel der achtteiligen HBO-Serie ist mittwochs um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung auf Sky Atlantic HD zu sehen sowie einen Tag später auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 und ist über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar. Die zweite Staffel folgt direkt im Anschluss ab 3. März 2013 auf dem gleichen Sendeplatz. Produziert wurde die Dramedy vom erfahrenen Erfolgsteam Mark Wahlberg und Stephen Levinson, die gemeinsam unter anderem bereits mit „Entourage“ und „Boardwalk Empire“ große Erfolge feierten. In den Hauptrollen spielen die Jungstars Bryan Greenberg („Freunde mit gewissen Vor-zügen“), Victor Rasuk („Emergency Room“) sowie der Charakterdarsteller Luis Guzmán („Traffic - Macht des Kartells“).

Über die Serie:
Ex-Kunststudent Ben Epstein (Bryan Greenberg) und sein bester Freund Cam Calderon (Victor Rasuk) wollen ganz groß ins New Yorker Modegeschäft einsteigen und eine eigene Jeansmarke etablieren. Das ist leichter gesagt als getan, denn keiner der beiden verfügt über eine entsprechende Ausbildung. Trotz leerer Brieftasche, aber gesegnet mit unkonventionellen Ideen sowie guten Kontakten in die angesagte New Yorker Kunst- und Partyszene, glauben die zwei Kumpel fest daran, es schaffen zu können. Doch ihre Verbindung zum rabiaten Latino-Gangster Rene, Cams Cousin, bringt die beiden Träumer immer wieder in die absurdesten Situationen.

Ben arbeitet als kleiner Verkäufer in einem Kaufhaus. Sein Selbstbewusstsein ist nach der Trennung von Freundin Rachel immer noch angeknackst, umso mehr, seit er weiß, dass ihr neuer Lover ein wohlhabender Hotelier ist. Cam, der keine Selbstzweifel kennt, versucht unterdessen mit windigen Straßenverkäufen Geld zu verdienen. Die beiden Freunde haben 3.000 Dollar Schulden bei seinem Ganoven-Cousin Rene, der noch im Gefängnis sitzt. Aber Cams Deals platzen und zu allem Überfluss wird Rene aus dem Knast entlassen. Der rabiate Latino-Gangster plant eine eigene Karriere als ehrlicher Unternehmer. Sein selbst kreierter Energy-Drink „Rasta Monsta“ soll die Kassen klingeln lassen, doch vorher will er sein Geld zurück. Als Ben zufällig seinen alten Schulkameraden Kaplan wiedertrifft, einen millionenschweren Hedgefonds-Manager, nutzt er die Gunst der Stunde und leiht sich Geld. Endlich können die Jungs ihre Schulden zurückzahlen. Doch bei der Geldübergabe an Rene hat Ben eine Idee: Er fordert erneut 3.000 Dollar zur Leihe, um einen Ballen edlen japanischen Jeansstoffs zu kaufen und endlich in das Modebusiness einzusteigen.

Facts:
Originaltitel: „How to make it in America“, Dramedy, 1. Staffel, 8 Episoden à ca. 30 Min., Regie: Julian Farino. Produzenten: Mark Wahlberg, Stephen Levinson, Ian Edelman, Julian Farino. Darsteller: Bryan Greenberg, Victor Rasuk, Luis Guzmán, Lake Bell, Martha Plimpton.
Ausstrahlung: ab 9.01.2013, mittwochs, 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD (TV-Premiere) sowie einen Tag später auch über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 und über Sky Anytime über den Sky+ HD-Receiver abrufbar.

Über Sky Atlantic HD:
Sky Atlantic HD – The Home of HBO – präsentiert die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben den bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie „Die Sopranos“, „Six Feet Under – Gestorben wird immer“, „The Newsroom“ und „Veep - Die Vizepräsidentin“ gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie „Generation Kill“ zu sehen sowie au-ßergewöhnliche Produktionen wie „XIII - Die Verschwörung“ und „Dexter“. Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt und können somit völlig flexibel über den Sky+ HD-Receiver oder über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 abgerufen werden.

Über Sky Go und Sky Anytime:
Mit Sky Go ist das Programm von Sky räumlich und zeitlich völlig flexibel empfangbar. Aktueller Live-Sport, Sky Sport News HD sowie herausragende US-Serien und Hunderte von Filmen, vieles davon in HD, sind im Web auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und über die kos-tenlose Sky Go App auf dem iPad, dem iPhone/iPod touch sowie auf der Xbox 360 abrufbar.
Sky Anytime ist flexibles Fernsehen nach eigenen Bedürfnissen. Die besten Inhalte aus Film, Sport, Serie, Dokumentation, Kinderprogramm und Entertainment stehen auf der Festplatte des HD-Receivers Sky+ kostenlos auf Abruf bereit – ohne Bindung und feste Startzeiten. Zusätzlich können die neuesten Blockbuster von Sky Select gegen Gebühr bestellt und direkt für 24 Stunden angeschaut werden.

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben