Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[How to] Flashen einer DM8000 ?

tt-dd

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hey Leute!

Hab jetzt ma ne DM8000 Clone und will das neue Newnigma2 drauf machen.

Doch stehe ich etwas auf dem Schlauch. Hab überall bissl gelesen. Doch werde ich nicht so recht schlau draus.

Wie genau kann ich das Newnigma2 auf die DM flashen?

Und auf was muss ich achten?

Bitte um ein kleines "How to"! Dankee!
 
AW: [How to] Flashen einer DM8000 ?

So ori. Image NN² nicht höher als 3.02, Box hinten aus, Taste vorne oben drücken, Strom geben, 15sec. warten bis IP-Nummer im Display(bei LCD-Display ist keine zusehen dann im Router nachschauen), Ip im Browser eingeben dann auf Firmware-Upgrade s. unten, Datei auswählen .nfi datei, flashen, nachdem die fertig ist nicht booten, Button zurück im Browser und BL SSl76FF hinterher flashen jetzt neu booten und freuen!!!!!!!!!!!!!:read::read::read:
 
AW: [How to] Flashen einer DM8000 ?

Ja genau so hab ichs gemacht!

Doch es kommt immer bein Assistent "Hardware couldnt be verfied" oder sowas und ich kann den Tuner einfach nicht einstelle -.-'
 
AW: [How to] Flashen einer DM8000 ?

NN²3.02 nicht das neuste damit gehts(noch) nicht!!!!!:kez_03::read:
 
Zurück
Oben