Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

How-To: fehlendes Hintergrundbild in ProjectValerie ergänzen

DooNeo

Hacker
Registriert
6. November 2012
Beiträge
314
Reaktionspunkte
87
Punkte
88
Wer vielleicht das gleich Problem mit ProjectValerie hat das keine Hintergrundbilder angezeigt werden beim Filme Menü. Einfach die angehängte Datei in den Ordner \Root\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\ProjectValerie schieben.
 
AW: How-To: fehlendes Hintergrundbild in ProjectValerie ergänzen

Hallo zusammen,

kann es sein dass diese Datei Receiver-spezifisch ist?
Habe Project Valerie parallel auf DM8000 und Gigablue Quad probehalber installiert.

Zu Beginn wurden jeweils keine Backdrops angezeigt. Nach einfügen der "libshowiframe.so.0.0.0" aus dem Post oben, wurde es auf der DM8000 sofort mit Hintergrund dargestellt.
Auf der Quad brachte das Einfügen dieser Datei jedoch keine Änderung.
Hat das auf Quad schon irgendjemand mit Backdrops am Laufen, bzw. die libshowiframe.so.0.0.0 dazu?

Gruss Yosh
 
AW: How-To: fehlendes Hintergrundbild in ProjectValerie ergänzen

Also Receiver-spezifisch denk ich nicht weil es auf meiner GigaBlue 800UE auch funktioniert hat und bei deiner DreamBox ja auch. :emoticon-0144-nod:

Das mit deiner GigaBlue Quad wir denk ich mal ein anderen Grund haben.:emoticon-0143-smirk
 
AW: How-To: fehlendes Hintergrundbild in ProjectValerie ergänzen

Habe mal Kontakt mit den Entwicklern aufgenommen. Die libshowiframe ist entsprechend der Version; also in meinem Fall OE2.0; also NICHT Receiverspezifisch.
Muss jetzt mal abwarten ob meine Log-Files helfen den Wurm zu finden. Ist auch auf jedenfall unabhängig davon, welche Skin ich unter PV einstelle.

Gruss Yosh
 
Zurück
Oben