1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotmail verliert zum Jahreswechsel E-Mails

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von Anderl, 2. Januar 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.639
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hotmail verliert zum Jahreswechsel E-Mails

    Der Jahreswechsel ist nicht spurlos an Microsofts E-Mail-Service Hotmail vorübergegangen. Bei diesem kam es seit gestern zu Problemen, deren Umfang derzeit aber noch ungeklärt ist.
    Verschiedene Nutzer meldeten sich in den Support-Foren und berichteten, dass verschiedene Nachrichten aus ihren Postfächern verschwunden sind. In anderen Fällen wurden E-Mails schlicht in den Müll verschoben und lassen sich dort wiederherstellen.
    In den Foren haben sich bereits Mitarbeiter von Microsoft zu Wort gemeldet. Demnach sei man sich darüber bewusst, dass es Probleme gibt. Aktuell sei man damit beschäftigt, die Ursachen herauszufinden und an einer Lösung zu arbeiten.
    Das Ausmaß der Schwierigkeiten soll aber recht begrenzt sein. Offenbar sind so wenige der insgesamt 360 Millionen Hotmail-Nutzer betroffen, dass die Techniker in vielen Fällen individuell mit den jeweiligen Anwendern an einer Behebung der Probleme arbeiten können.


    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen