Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Hotmail verliert zum Jahreswechsel E-Mails

Hotmail verliert zum Jahreswechsel E-Mails

Der Jahreswechsel ist nicht spurlos an Microsofts E-Mail-Service Hotmail vorübergegangen. Bei diesem kam es seit gestern zu Problemen, deren Umfang derzeit aber noch ungeklärt ist.
Verschiedene Nutzer meldeten sich in den Support-Foren und berichteten, dass verschiedene Nachrichten aus ihren Postfächern verschwunden sind. In anderen Fällen wurden E-Mails schlicht in den Müll verschoben und lassen sich dort wiederherstellen.
In den Foren haben sich bereits Mitarbeiter von Microsoft zu Wort gemeldet. Demnach sei man sich darüber bewusst, dass es Probleme gibt. Aktuell sei man damit beschäftigt, die Ursachen herauszufinden und an einer Lösung zu arbeiten.
Das Ausmaß der Schwierigkeiten soll aber recht begrenzt sein. Offenbar sind so wenige der insgesamt 360 Millionen Hotmail-Nutzer betroffen, dass die Techniker in vielen Fällen individuell mit den jeweiligen Anwendern an einer Behebung der Probleme arbeiten können.


Quelle: winfuture
 
Zurück
Oben