Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hotbird und astra geht dream aus

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo besitze eine dm 500s aus den board so habe eine sat schüssel 60 cm mit 2 lnb dran funkt alles mit einen diseq 2.0 schalter dran! wenn ich hotbird kanäle gucke läuft alles stabil aber wenn ich auf sky de oder andere bzw auf astra schaslte 3 kanäle laufen gut und dann sehe ich schwarzes bild und dan schaltet ssich das receiver wieder aus und an! was kann das den sein?

ich weis habe schon andere thread gepostet aber leider keine antwort und wollte es mal in den bereich versuchen!
 
AW: hotbird und astra geht dream aus

hi czutok habe die lnbs vor 2 tagen gekauft das kan doch net sei oder???? oder ist wegen image habe eine edg nemisi 5.0 beta drauf! meinst es hat damit was zu tun???
 
AW: hotbird und astra geht dream aus

das was du neu gekauft hast kann auch defekt sein

es kann aber auch image ligen , ich habe bis jetzt keine solche problemme gehabt , deswegen kann ich es nur vermuten

edit

du kanst einfach mit deine dream zu kumpel fahren und es da testen , wenn es die selben symptome haben wird ligt es an der box
wenn nicht dann ligt es an dein LNB oder diseq umschalter
 
AW: hotbird und astra geht dream aus

jut danke ich werde mal versuchen das image zu wechseln? ich sag dann bescheid ob es was gebracht hat
 
AW: hotbird und astra geht dream aus

Wenn die Sender die bei Dir gehen alle auf einer Ebene liegen ist das mit ziemlicher Sicherheit dein Lnb oder der Diseqc schaltet nicht sauber.Wenn die Box ausgeht hört sich das nach Kurzschluß an.
Gruß pabst
 
AW: hotbird und astra geht dream aus

habs jetz läufts das war das image habe die edg nemesis 4.2 genommen und geht wie geschmiert danke forum leute
 
Zurück
Oben