Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotbird nur Vertikal, Astra beide Polar.

Gut, aber damit geht ein Sender auf der horizontalen und einer auf der vertikalen. Dass die Bezahlsender nicht gehen, ist dir klar. Und wenn jetzt irgendwas nicht geht, dann muss vielleicht dein LNB besser justiert werden. Aber immerhin sind wir jetzt aus der Nummer raus, HOTBIRD nur vertikal. Wenn du die beiden von mir genannten Sender stabil empfangen kannst, dann läuft der Rest (FTA) definitiv auch - es sei denn, die Transponderliste ist irgendwie im Eimer. Wie gesagt, nochmal checken, ggf. Suchlauf und / oder eine neue Firmware einspielen. Notfalls Transponderdaten per Hand eingeben.
 
Kannst Du mir bitte, zum Abschluß, noch 2 Sender auf Astra geben V und H,
die gehen müssen?
Will kapieren, warum die Anzeige nicht geht- oder schon geht
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir nicht sicher, ob ich alle 3 Astras empfange...Keine Ahnung was 1KR , 1N, etc. heisst.
Jedenfalls passt alles- SUPER
(Hab das Gefühl, ich hätte mehr Sender jetzt...)
Alleine: Warum ich was empfange, dessen Polarisation im Menue nicht erscheint?
Evtl. Softwarefeler von Technisat denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Guckst du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schön, dass es jetzt passt. Und - was interessiert dich die Anzeige im Menü, wenn die Sender gehen.
 
Zurück
Oben