Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hotbird auf M50

dmx4life

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute habe meinem m50 geupgradet und nun ist leider hotbird bei mir vom reciever verschwunden.und ich finde mich im menü vom m50 überhaupt nicht zurecht wie ich den satelliten neu konfigurieren soll.ich weiß zwar dass er auf 13° ost ist aber iwie bekomme ich es nicht hin :(
danke wenn ihr mir vielleicht helfen könnt....:)
 
AW: Hotbird auf M50

Hi,

Guck mal ob Du im

> Menu unter
> Installation
> Satellitenliste bei
> Hotbird einen Haken machen kannst.

Muss nicht exakt alles so sein, kann aber!

Der S.
 
AW: Hotbird auf M50

ja bei installation steht bei mir bisher nur astra.wenn ich dort einen neuen satelliten hinzufüge kann ich ja nur "hotbird" und 13° E eintragen...bei antenneneins. habe ich dann bei hotbird aber nur signalstärke 36% und qualität 0%...was muss ich bei lnb frequ. und den anderen punkten eingeben??
einer meiner schüssel kanns ja nicht liegen da ich bis gestern hotbird noch ohne probleme empfangen konnte...
 
Zurück
Oben