1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hotbird auf M50

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von dmx4life, 21. Januar 2008.

  1. dmx4life
    Offline

    dmx4life Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey leute habe meinem m50 geupgradet und nun ist leider hotbird bei mir vom reciever verschwunden.und ich finde mich im menü vom m50 überhaupt nicht zurecht wie ich den satelliten neu konfigurieren soll.ich weiß zwar dass er auf 13° ost ist aber iwie bekomme ich es nicht hin :(
    danke wenn ihr mir vielleicht helfen könnt....:)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Hotbird auf M50

    Hi,

    Guck mal ob Du im

    > Menu unter
    > Installation
    > Satellitenliste bei
    > Hotbird einen Haken machen kannst.

    Muss nicht exakt alles so sein, kann aber!

    Der S.
     
    #2
  4. dmx4life
    Offline

    dmx4life Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hotbird auf M50

    ja bei installation steht bei mir bisher nur astra.wenn ich dort einen neuen satelliten hinzufüge kann ich ja nur "hotbird" und 13° E eintragen...bei antenneneins. habe ich dann bei hotbird aber nur signalstärke 36% und qualität 0%...was muss ich bei lnb frequ. und den anderen punkten eingeben??
    einer meiner schüssel kanns ja nicht liegen da ich bis gestern hotbird noch ohne probleme empfangen konnte...
     
    #3

Diese Seite empfehlen