Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hoster-Bereich

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Ich war gerade im Hoster-Bereich unterwegs, weil ich mal wieder etwas gesucht habe. Dort habe ich mich aber kaum zurecht gefunden weil alles irgendwie unübersichtlich und durcheinander ist!

Liegt da ein kleiner Fehler im VB vor und es ist nur vorübergehend, oder ist das so gewollt???
 
AW: Hoster-Bereich

ich hoffe sehr stark, daß das nicht so bleibt !!!...........

da macht man sich keine freunde damit.......:fie:
 
AW: Hoster-Bereich

Du kannst unten über den Präfix wie bisher auch die Sections quasi aufsuchen.. Einfach den entsprechenden Präfix auswählen und dann auf Suche Themen gehen.

picture.php
 
AW: Hoster-Bereich

Da hast Du Recht.
Aber dann geht es trotzdem nicht alphabetisch weiter.
Da ist immer noch irgendwie ein Durcheinander, innerhalb der Buchstabengruppe.
Und das war vorher nicht.
 
AW: Hoster-Bereich

Also wie ich dann jetzt durch Hinweise feststellen musste, wurden hier im Board (in einigen Bereichen???) Präfixe eingebaut. Wofür auch immer - das einzige was ich mir jetzt so vorstellen könnte wäre das man versucht die Serverlast durch die Präfixe zu senken. Ob das aber wirklich hinhaut, wage ich zu bezweifeln.

Auf jeden Fall war es noch NIE umständlicher etwas im Hosterbereich zu finden. Jetzt benötigt man gefühlte tausend Klicks bis man mal da ist wo man hin will.

Finde diese Änderung nicht sehr gut und hilfreich!
 
AW: Hoster-Bereich

Ich find es so grad im Softbereich auch etwas unglücklich, vielleicht wäre es sinniger dort dann andere Präfixe zu setzen..... Brennen, Grafik, Antivirus usw. wenn es denn so beibehalten werden soll.
 
AW: Hoster-Bereich

Das ganze wurde eingerichtet um den Server zu entlasten. Das DEB hat mehrere 100 Foren und es kommt im Admin Bereich zu Problemen (Abstürze etc.). Daher musste der ein oder andere Bereich umgearbeitet werden um wieder vernünftig Arbeiten zu können. Klar ist jetzt das ganze etwas umständlich, jedoch wurde es so eingerichtet, das man das ganze wie zuvor sortieren kann. Dafür existieren die Präfixe.
 
AW: Hoster-Bereich

ich hab im musikhoster noch eine bitte:

wenn man den präfix auf "musik zum film" einstellt, bleibt die suche leer!

die filmmusik findet man jetzt bei "(ohne präfix)"

vlt. mal bei gelegenheit richtigstellen - danke
 
Zurück
Oben