1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von senners, 13. Februar 2008.

  1. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hostel Teil 2 ab 14. Februar auf Premiere Direkt

    Willkommen in der Herberge der Hölle: Diesmal checken drei US-Girls auf Urlaubstrip versehentlich in der Folterkammer ein. Ihre Peiniger: Sadisten, die sich für Geld alle ihre Quälträume verwirklichen. Teil 2 der Harthorror-Schlachtplatte, zu der erneut Quentin Tarantino und Jung-Blutkoch Eli Roth laden.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FeRo-G
    Offline

    FeRo-G Ist oft hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    der lief doch mal auf premiere 1 oder irr ich mich da ???
     
    #2
  4. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    Hostel 1 lief vor ca. 4 Wochen auf Premiere.
     
    #3
  5. Burnout79
    Offline

    Burnout79 Newbie

    Registriert:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    ...ich bin ja ganzschön geschockt von den massiven Einkürzungen.
    Aber was solls...kost ja nix :8
     
    #4
  6. PaLa
    Offline

    PaLa Ist oft hier

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    Mal von mir ne Stellungnahme zum Film

    Hostel 2, mir hat der Film ganz und gar nicht gefallen. Hostel 1 war ein "Schocker" der mir richtig gut gefallen hat.
    Die ungekürtzte Fassung hatte es mir besonders angetan und die erschreckende Realitätsnähe.

    Hostel 2 ist eine "typisch schlechte Fortsetzung" eines klasse Horrorfilms.
    Zum Ende, wo Kinder mit dem Kopf eines Menschen (und sei es "nur" in einem Film) Fußball spielen, das finde ich doch recht geschmacklos. Mir fehlt in dem Film die Spannung, welche im ersten Teil vorhanden war, und auch die Story war schlecht.
    Sex, Blut und Grausamkeiten sind wohl die Oberthemen, jedoch ist von der Atomsphäre des ersten Teils nichts zu spüren.

    Besonders das Ende ist schlecht gemacht, auch ist die letzte Szene wo der Kopf abgehackt wird schlecht mit dem Computer gemacht worden.

    Hoffentlich gibt es kein Hostel 3.


    -> Teil 2 kann man sich wirklich sparen
     
    #5
  7. kaba
    Offline

    kaba Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    meine meinung Teil 2 is wirklich zum abgewöhnen. Lang net mehr so en langweiligen film gesehen.
     
    #6
  8. senners
    Offline

    senners Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    Habe mir gestern den 2 Teil angeschaut. Ihr habt vollkommen recht.Der Film ist echt sowas von gekürzt gerade mit der Szene wo der Peiniger die zweite Freundin als Sonderangebot angenommen hat,und dann wieder mit der gefesselten Frau weiter machen wollte, ist er auf einmal total mit Blut übersättigt ..... obwohl nicht zu sehen war von der Szene. Gegenüber den 1 Teil nicht das Geld wert. Zum Glück hat uns der Film nicht gekostet.
     
    #7
  9. skysurfer
    Online

    skysurfer Guest

    AW: Hostel 2 ab 14.02. auf Premiere Direkt

    Selbst zum Nulltarif war das nicht sehenswert.
    Hab mir dafür gestern noch mal den 1. Teil angesehen... kein Vergleich !!
     
    #8

Diese Seite empfehlen